oh,
an die Suchfunktion hab ich ja jetzt überhaupt nich gedacht!
Ich spekulierte eher mit individuellen Antworten. Hab auch extra nochn kleines Bildchen gemacht um das Ganz etwas näher zu erläutern.
Ich hängs trotzdem ma dran (die markierten Stellen sind die Schmerzstellen).
Beiträge von Chrizz
-
-
Hallo.
Seit 2 Tagen hab ich Schmerzen im linken Handgelenk (bin Rechtshänder).
Ich spiele erst seit kurzem Schlagzeug und hab die letzten Tage recht viel geübt. Ich geh davon aus, dass ich ne Sehnenzerrung oder Ähnliches im Handgelenk hab.
Jetzt hab ich heute abend noch Unterricht und es is mir sehr wichtig, dahinzugehen. Was meint Ihr? Soll ichs lieber ausfallen lassen und ne Pause machen? Kann es zu irgendwelchen Entzündungen kommen?Gruß
Chris
-
Entschuldige, dass ich Anfänger bin! Tut mir schrecklich leid; ich werd mir gleich den nächsten Strick suchen!
-
Neunkirchen? Das is ja gleich um die Ecke! bin ich in 20 min da! Was ist denn von dem Drumset zu halten?
-
Raised Fist - Working on Wood (hauptsächlich wegen der geilen Riffs )
-
-
Wie sieht das eigtl bzgl. Steuer, Zoll, Frachtkosten aus wenn ich mir bei ebay.com z.B. Hardware ersteiger?
-
-
also über "Total Stick Control" hab ich nur Gutes gehört... das will ich mir auch unbedingt noch anschaffen!
Hat das zufällig jemand von euch und brauchts nichtmehr? -
und lohnt's sich zu bieten?
-
ja, schon okay
Paiste: Böse sein? Nem Mädel? Ach wat
Leider wees ick uch nid, welches Modell die Pearl DoFuMa ist; hab gehofft, hier wüsste das jemand! -
-
Moin.
Würd mir gern ne DoFuMa zulegen und wollt mal eure Meinung zu n paar Angeboten bei ebay hören:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Thx!
-
Ist die besser als die Basix Custom HiHat-Maschine?
Weil die hab ich nämlich und mich nervt dass ich die Höhe des Pedals usw nicht einstellen kann! -
hmmm...
irgendwie tendiere ich ja doch schon mehr zu Pearl, als zu Magnum oder Millenium!
Aber ich wollt eigtl nich in 2 versch. Läden bestellen; also werd ich wohl bei dem Magnum SP 98 bleiben...
Soviel falsch machen würd man da wohl nich können... hoff ich maWollt mir dann auch noch grad n vernünftigen Notenständer dazu bestellen... mein jetziger is so stabil wie n Zahnstocher, der fällt andauernd um!
Welchen würdet Ihr denn empfehlen? -
Also da soll einzig und allein ein 10" Splash dran!
Ein Beckenhalter sollte doch eigtl dafür reichen oder würdet Ihr dafür nen ganzen Ständer anschaffen?
Es is halt so, dass ich bei Musik Produktiv eh nen paar Sachen bestelle und den Beckenhalter da dann auch bestellen will um Porto zu sparen!
Der Stagg Beckenhalter und der von Magnum sollten ja eigtl in der gleichen Qualitätsklasse liegen, soweit ich informiert bin... -
Hi.
Ich würd mir gern noch n Beckenhalter für mein 10" Splash anschaffen!
Hab da folgenden Artikel entdeckt.
Taugt der was? Sollte eigtl ausreichend sein fürn 10" Splash...
P.S.: Meine restliche Hardware ist Basix Custom!Chris
-
Also,
bei Conrad gibts Kopfhörer, die kann man von Mono auf Stereo umstellen, hab ich grad gesehn!
Falls es jemanden intressiert:
http://www.conrad.de Artikel Nr.: 386316 - 14 -
@ Z0mble: Ich hab nur eine Stereo-Anlage! Die steht in meinem Zimmer und bleibt auch da stehn.
@ rideplayer: Stimmt! hab ich mal versehentlich gemacht, da hatte ich mono! Muss ich gleich ma ausprobiern wenn ich daheim bin... is aber ne ziemliche Knaup-Lösung!
-
Die Kopfhörer sind nagelneue, teure Sony Dinger! Habsch von meinem Bruder geschenkt bekommen! Die hab ich auch an meinem MP3 Player dran und da funktioniern sie auch einwandfrei. Da mag ich jetzt auch nich unbedingt dran rumlöten