Beiträge von BlasTphemeR

Zitat

Original von Grassroots
    Ein Schlagzeuger sollte grooven und das fehlt mir bei Dir irgendwie. Nicht sehr einfallsreich und klingt teilweise unsauber, gerade bei den schnellen Sachen.
    Insgesamt find ich Deine Snare- und Basestimmung ******* und Klang vom gesamten Set ist auch nich so...
    Das ganze Solo klingt sehr leer.

Unsauber?!.....haha :D

bei solchen geschwindigkeiten darf man sich bei einem Freestylesolo auch mal 1-2 kleine Fehler leisten.

geh nach hause...du tust mir leid....

@D_Wizard:

Klar ich cheate natürlich... ;( ....auch du geh nach haus. :D

Komm und fahr hoch nach Bremen, dann zeig ich dir die db!

Außerdem befindet sich das db tempo zwischen 200-240bpm.

schonmal was von einem metronom gehört? :D

Achja:

Für die drummer die Tipps haben wollen, wartet mein Postfach. ;)

Notfalls könnte ich mir auch noch die Zeit nehmen und videos machen.

Zitat

Original von JonJon
    ihr redet alle stuss.

jedes schlagzeugsolo ist langweilig. mit 1-2 ausnahmen hab ich noch nie schlagzeugsoli gesehen, die mich gepackt haben.

das ziel eines solos ist doch schlussendlich, mit möglichst schnellen und lauten schlägen einer hübschen frau eindruck zu machen, und diese nach dem gig abzukriegen. für alles andere ist eine schlagzeugimpro überhaupt nicht zugebrauchen...

Lol!

Das stimmt allerdings!....haha unglaublich... :D

Ich benutze den Ring und Mittelfinger.

@Mr Nunenmacher:

Ich spiele fussgelenk und teils swivel technik.

Kannst du ja sehen, wenn du mal weiter im Forum nach Feet Workout guckst. ;)

wildCHILD:

Ein "Stagg" china.

Seelanne:

Es kann ja vollkomen sein, dass du sowas nicht verstehst, immer weiter und schneller zu spielen, ABER ein Solo hat überall und in jedem Stil seine eigene Baustelle!
    Es ist einfach das Ziel NICHT zu "grooven" und verdammt noch mal KEINE unterschiedlichen "Dynamiken" aufzubauen, denn es SOLL wie eine Maschine klingen!
    Und wenn jemand zu dir meint, dass du ein Solo performen solltst, wie beim Sex, bist du beispielsweise im Blues oder derart richitg aufgehoben, denn da kommt es an!

Es beinhaltet natürlich Sport, ein wirklich sehr harter und schwerer Sport, wo Musikalische Grundvoraussetzungen erwartet werden!

Du vergleichst dein drumming mit meinem drumming, was man überhaupt nicht vergleichen kann!

Ob du es verstehst oder nicht, ist mir egal, aber einige Argumente fangen wieder an unhöflich zu werden...

Die marke wird doch speziell nur für Musik Produktiv hergestellt, oder?

Also ich finds für den Preis SEHR geil!

buddler

ich blaste mit den Fingern bzw. auf snare und teils aufm ride becken.

@Chuky

du meinst 16tel doublebass. Wenn man auf Tempo 280, 32stel spielt, müsstest du das doppelte spielen, was in dem video gespielt wird. ;)

ich spiele in dem video nicht nur 16tel, sondern auch 8tel triolen und achtel mit der db und fills, übergänge...

wird nach einiger Zeit etwas langweilig...

Einige Fills sind bisschen unsauber und am Ende hab ich das Gefühl, dass du am Set eingeschlafen bist...

aber: keep on groovin!