Zitat
Original von Lupi
Ich bereue meinen letzten Post.
Sorry Blast,aber Du bist ein überhebliches,arrogantes und dummes Arschloch sondergleichen.Wenn es das ist,was Du willst,verkörperst Du Deine Evil behämmert Rolle wirklich perfekt!Du kannst blasten aber n icht trommeln.Dennoch hälst Du dich hier für den allergrössten.
Meinen Neid hast Du ,in Sachen Selbstverherrlichung und Selbstbewusstsein.
Ich wurde persönlich??? RISCHTIIIIISCH!!!!!!!
UNd ganz ohne Scham und Toleranz.Dein Verhalten haut dem Fass den Boden aus,Du kleiner pubertierener Spinner.
Keiner hat Dich persönlich angegriffen,und Du kommst mit Neidern und Nichtgönnern alle keine Ahnung blabla.Bleib doch einfach in den anderen tollen Foren und lass Dich da feiern,aber saug nicht die Leute an,die sich mit Deinem Bullshit ernsthaft auseinandersetzen!!
Alles anzeigen
Dass du neidisch bist, merkt man ja schon, dass du hier immer wieder dein senf dazugeben musst und schon mit verbaler gewalt und 6484 Ausrufezeichen dahinter argumentierst.
Dann macht ihr mir klar, ich wär dumm und arrogant?
Dein Post signalisiert auch, dass du in deinem Alter weniger im Schädel hast als ich mit 17, wenn du mich schon in diesem Forum als dummes Arschloch beleidigst.
Ich wollte nicht arrogant wirken, wenn ich das war, aber dies ist mein Thread, also brauchst du und savage auch nicht weiter schreiben.
Aber von mir aus könnt ihr euch weiterhin auskotzen und schreiben, wie dumm, pubertierend und arrogant ich bin und am Besten kommen noch 20 andere member und kotzen sich auch noch aus.
Eure posts, wie z.B "kannst nur blasten" etc. ist übrigens auch völliger Schwachsinn und für mich auch schon wieder ein schrei nach Neid, also schreibt doch einfach nichts, wenn ihr mein drumming scheiße findet, oder soll ich alle Hösbeispiele in diesem Forum durchgehen und schreiben, wie schlecht das ist?
Wieviele Leute hatten mich hier in diesem Forum schon privat angeschrieben und mir klargemacht, was hier für neidhammel schreiben und das noch teilweise erwachsene?
-->Erlich gesagt kann ich das nicht auf einer Hand aufzählen....