Beiträge von BlasTphemeR

Dass du neidisch bist, merkt man ja schon, dass du hier immer wieder dein senf dazugeben musst und schon mit verbaler gewalt und 6484 Ausrufezeichen dahinter argumentierst.
    Dann macht ihr mir klar, ich wär dumm und arrogant? :D

Dein Post signalisiert auch, dass du in deinem Alter weniger im Schädel hast als ich mit 17, wenn du mich schon in diesem Forum als dummes Arschloch beleidigst. :rolleyes:

Ich wollte nicht arrogant wirken, wenn ich das war, aber dies ist mein Thread, also brauchst du und savage auch nicht weiter schreiben.
    Aber von mir aus könnt ihr euch weiterhin auskotzen und schreiben, wie dumm, pubertierend und arrogant ich bin und am Besten kommen noch 20 andere member und kotzen sich auch noch aus.

Eure posts, wie z.B "kannst nur blasten" etc. ist übrigens auch völliger Schwachsinn und für mich auch schon wieder ein schrei nach Neid, also schreibt doch einfach nichts, wenn ihr mein drumming scheiße findet, oder soll ich alle Hösbeispiele in diesem Forum durchgehen und schreiben, wie schlecht das ist?

Wieviele Leute hatten mich hier in diesem Forum schon privat angeschrieben und mir klargemacht, was hier für neidhammel schreiben und das noch teilweise erwachsene?

-->Erlich gesagt kann ich das nicht auf einer Hand aufzählen....

Mir ist es scheißegal, was du früher für eine Einstellung hattest und du sie jetzt hast.
    Du stelltst mich da, als blaste ich nur und mehr nicht, aber da irrst du dich gewaltig.
    Ja früher hat dich nur db interessiert und jetzt nicht mehr....bestimmt weil dus nicht hinbekommen hattest und dein ehrgeiz schwächer war. vergleiche dich nicht mit mir. Ich werde in 5 Jahren dasselbe spielen, wie jetzt auch.

Natürlch kann man von jedem anderen drummer lernen! istdoch logisch! Jeder hat in den Jahren seinen eigenen Kram geübt und bin auch dabei, immer mehr und andere Sachen dazuzulernen.

Wenn ich mit Schule irgendwann fertig bin, werde ich wohl auch zum drums institute gehen, um alles zu lernen, aber blasten bleibt immer im vordergrund.

Welches Tempo?

Tägliches Training:

-185bpm -->über 2 minuten
    -190bpm -->über 2 minuten
    -195bpm -->über 2 minuten
    -200bpm --> 2 minuten
    -205bpm --> 1 minute
    -210bpm --> 1 minute
    -215bpm --> 1 minute (aktuelles limit)

Die DB wird durchgebrettert und oben rum mach ich alles, was mir gerade einfällt, z.B freehand, fills, bomb blast.

Dann immer dazwischen blasten:

-220bpm --> 1 minute
    -225bpm --> 1 minute
    -230bpm --> 1 minute
    -235bpm --> 1 minute
    -240bpm --> 1 minute

Gehe auch manchmal bis 250 die Minute, aber 240 reicht erstmal, weil ich auf Fills und allen Schnickschnack bei 240 sauber hinarbeite.
    Fills hauen mich ganz schön runter. Besonders wenn die Snare eine Minute durchgespielt wird.

Danach spiel ich paar Sachen aufm mp3 player nach. Momentan nur eigene Sachen unserer Band.

Drums generell 8 Jahre. Intensiv angefangen seit meinem 13ten Lebensjahr und speziell extreme drumming seit 3Jahre.

Set stell ich nicht rein. Könnt ihr ja sehen, wie scheiße das ist.

Zitat

Original von Limp BiZkiT
    Mir gefällt das Video auch relativ gut.

Was mich mal noch interessieren würde:
    Wenn du auf einer guten Fußmaschine mit Kette oder Nylonband spielst (z.B. Iron Cobra, Eliminator...), bist du dann sehr viel langsamer oder spielt die Fußmaschine für dich keine große Rolle?

Klar, wenn ich auffer Axis Longboard spiele, kann ich teils noch schneller spielen, bin aber mit meiner alten pearl eingespielt und hab kein Geld für ne Axis/Cobra.

Allerdings...

Außerdem gibt es kaum drummer, die blasten können bzw. fix sind.

Im Endeffekt sinds dann doch nur die Death Metaller aus Amerika siehe Nile und H.E.

@Thek:

ROFL also erstmal für den sound kann ich nix! Zum üben reicht es und das nötige Geld für Tama, Sabian etc. hab ich nicht!
    Böse gucken beim spielen?! Das soll ich lernen?! Das kann ich! Das brauch ich nicht, denn ich hab ja kein Auftritt. :D
    Älter werden? LOL was willst du denn? Was hat das damit zu tun? Kannst wohl nicht verkraften, dass ich für das Zeug, was ich spiele erst 17. :rolleyes:
    Das mit der Matte schwingen ist das selbe, wie mit dem böse gucken.

Die Emotionslosigkeit is doch gerade das beeindruckende beim blasten.

Aber der Rest den du abgegeben hast, ist richtig. Danke, danke...

Meine Stickhaltung war mal viel, viel schlechter, aber ich werd nochmal nachschauen.