LOL blastbeat du hast dich gerade vollkommen selbst abgeschossen sorry.
Der Flo hat vielleicht mehr technik als alle hier zusammen in diesem forum, aber fast jeder würde ihn genauso kritisieren, wie mich, denn wegen der groovegeschichte blabla und weil er TRIGGERT.
Nein, ein Mikro offenbart ebenso keine Fehler, wie DER TRIGGER ES TUT.
WAS nützt mir ne flotte db, wenn oben nix passiert?....oh man herr blastbeat....dazu brauch ich jetzt nicht antworten....(kleiner tipp aber am rande): Meine Hände sind weitaus präziser und schneller, als meine Füsse, jetzt zum 254534mal auch noch mal für dich. (guck dir einfach mal ALLE videos auf meinem profil an.)
Zur e-hilfengeschichte brauch ich dann auch nix mehr zu sagen. Ich kann genauso sauber und präzise spielen, als auch ohne trigger und ebenso live, aber ohne trigger bekommst du nicht den nötigen "brutalen" sound, da kannst du sonst noch so laut hämmern.
Ich spiele auf rund eine Minute 16tel db auf 215bpm.
Hände auf rund 250bpm 16tel auf eine Minute.
---> WAS IST SCHNELLER?....NA?....VERSTANDEN?
Außerdem triggere ich nur auf DEM EINEM VIDEO. ICH TRAINIERE TÄGLICH OHNE.
AUCH VERSTANDEN??....dann ist ja gut.
Ich schaffe es auch mit gleichbleibender dynamik...mit db, sowie hände....ist ja logisch, oder wenn de immer noch meckern musst, dann videos angucken...erklärt sich von slebst....schnacker.
...hab ich irgendeine antwort vergessen?
achja: ICH WÜRDE TROTZDEM NOCH TRIGGERN, WENN ICH DB AUF 350BPM GLEICHDYNAMISCH ZOCKEN KÖNNTE. ....das hast du jetzt bestimmt nich verstanden....