Beiträge von BlasTphemeR

Wollte den Thread jetzt mal aktualisieren, bevor ich die US fliege.

Nach langer Casting Zeit hab ich heute morgen doch endlich die definitive Bestätigung von BDM bekommen.

Ich bin vor zwei Wochen rübergeflogen und hab mit den Jungs von BDM geprobt. Ein bisschen Spaß gehabt und das try out ist besser ausgefallen als ich es erwartet hatte...

Das Casting ist jetzt vorbei und BDM haben sich für mich entschieden. Ich bin überaus glücklich, denn ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon so früh los geht.

Schwere Entscheidung mal eben so in die Staaten zu ziehen, aber für BDM doch immer!

Die Jungs buchen mein Flug fürs nächste Wochenende und dann werd ich wohl nicht mehr dazu kommen, neue Videos hier reinzustellen. Für den ein oder anderen endlich die Erlösung, lol.

Sicher hat er gefragt woher ich komme und ich weiß selber, dass das momentan wegen Schule und Geld noch nicht klappt bzw noch nicht klappen kann.

Auch wenn viele meinen, das Stück sei "tot" oder "groovt/ballert" nicht und ich hab ja sowieso das video umsonst gemacht, der liegt leider nicht ganz richtig.
    Der Grund warum? ich hab eine Antwort von BDM bekommen und ich bereue es, dass ich das hier angedeutet habe...

Damit wollte ich nicht zeigen, dass ich ja so geil bin, sondern einfach andeuten das dieses Video nicht umsonst war. Zukünftig werd ich mich wohl dann doch lieber komplett enthalten, was das Anklopen der Bands betrifft...

Cheers

Scheibe ist aufgenommen.
    Wann das genaue release ist, entscheide ich nicht, aber es wird bald eine Vinyl rausgebracht unter anderem ich, der drummer von Keep of Kalessin (Vyl) ist drauf.

Das volle Album wird wohl bis Sommer dauern, aber ich werde es dann schon posten wan es so weit ist.

Der Wackenauftritt war geil, schade dass du nicht dabei warst. War um 12 uhr auf der Wet Stage am Samstag.

@Doublekick

du glaubst mir nicht?
    Wie soll er denn vorher wissen, dass ich 17 bin und aus Deutschland komme?

So geil wie die leute hier platzen :D

Ok, an ALLE die den Sound kritisieren:

Klar, der Sound ist scheiße bzw. schrecklich, aber das ist keine Studio Aufnahme, sondern ein Daumen großes Mikro unter meinen JVC Camcorder.

Der Sound spielt für mich in meinen Videos keine große Rolle, weil sie dafür gedacht sind, um meine skills zu zeigen und dass ich den Song spielen kann, ja deswegen und das ist auch der Grund, warum Black Dahlia Murder mir plötzlich schreiben und großes interesse an mir haben...

Verdammte Axt, da hat ja wirklich noch der Renttuk in diesem Thread gefehlt. Hab ich ja fast vergessen...

Deine Antwort war sowas von überflüssig. Lass deinen Frust woanders aus und wenn du in Mutters Essen brechen musst, wird es hier wahrscheinlich keinen interessieren.

Trotzdem schon belustigend, dass du ständig deinen sinnlosen Kommentar hier abgeben musst. Dich scheinen meine Videos wohl doch sehr zu belasten. Da bleibt dir auch nichts anderes übrig, als über die Aussagen anderer zu meckern.

Nein, erzähle ich nicht, ist alles Geheimrezeptur !!

Auf dem "High Head" spiel ich nur Handgelenk mit up/down moves. Ist eine Art Moeller Technik. Finger spielen da überhaupt keine Rolle.

Wenn du dann das "High Head" zusammen auf der "Base" spielst, und die "sneer" dazwischen, dann is des schonmal gut.

danke,

mit den 300bpm wird wohl noch sehr lange dauern und harte, harte arbeit.

Zwischendurch kann ich garnicht so viel Zeit dafür widmen, wegen einigen Session jobs im Studio. Als ich das Antares Predator Album im Oktober aufgenommen habe, musste ich die Songs perfekt üben und man kann sagen ich hab sogar ein kleines bisschen wieder abgenommen an Geschwindigkeit. Verdammt.