Teuer aber wirklich sehr gut ist die Deluxe Tasche von Protection Racket:
http://www.amazon.de/Protectio…TF8&qid=1325974278&sr=1-1
Beiträge von jog
-
-
Hey Simon,
das klingt ja wirklich toll - sowohl musikalisch als auch produktionstechnisch. Kompliment.
-
Auf dem Album teilen sich Andy Newmark und Shawn Pelton den Drumjob (ich konnte aber nicht herausfinden, wer "Schinderhannes" eingespielt hat). Beide spielen Zildjian-Becken, über das aktuelle Becken-Setup ist aber auch nicht viel zu finden.
-
Noch einer mehr.
-
wow der mann hat den groove wirklich gefrühstückt. wird zeit den mal wieder live zu schauen. wann war die mume noch immer? ah richtig frühjahr. verdammt.
Ich hatte das Glück, Benny zum 3. Dresdner Drumfestival am 20. September mit Jerobeam spielen zu sehen und zu hören. Wieder ein Hochgenuss. Ob er sein Sandride da gespielt hat, weiß ich allerdings nicht.
Jörg
-
-
Ich spiele viel zu Drumloops. Die Stücke sind zum Teil elektronisch, aber auch mit gelegentlich (fett) verzehrten Gitarren.
Meine alten 2002 Power Crashs (16" und 18") reagieren mir zu träge (wenngleich sie voll angeschlagen ganz gut klingen).
Suche Empfehlung für leicht/schnell ansprechende Crashs, die aber nicht so schnell ausklingen wie mein 14" Sound Formula Thin Crash (aber der Grundsound stimmt schon) und auch noch ein bisschen durchsetzungsfähiger sind.
wie wär's z.B. mit Paiste Dimensions Med.Thin Crash 17".
Komme leider nicht so leicht zum Testen, da besser ausgestattete Läden in der Nähe fehlen.