Dream Theater -Strange Déja vu (live)
Genialität hat einen Namen : Mike Portnoy
Beiträge von Phisikus
-
-
Plz look @ http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11468 in dem Threat erfährst du auch etwas über einen Händler!!!!!
-
PCL100 WAS wie wo??
Hab vor kurzem auch ein 503 bestellt mit 7 klammern? und jetzt darf ich mir nochmal solche PCL´sfür die CH1000 kaufen á 20EUro
Oder sind diese PCL nicht zwingend notwendig???
**dummimkreisdreh** -
mmhh allraound mix???
damit kann ich nix anfangen , um die PS wird hier ja heftigst gestritten, also mir wäre es lieber wenn der Zuhörer mehr vom sound hat als ich ... -
JA MASTERWORK??????
WAS DAS???
ICh glaub ja das ISTANBUL udn diese ganzen Türk8ischen schmieden alle das Gleiche sind
Die Teilen sich eine große schmiede und managen den cymbalverkauf über 6-7 verschiedene Frimen.
---->> Den SO SIEHTS AUS -
ICH würd dir die VIzuiss line empfehlen die härt sich von allen anderen Lines am besten an!
-
ICh bekomm jetzt bald mein BRX und weiß immer noch net mit welche Fellen ich das SET klanglich perfektionieren soll??
Mein Problem?? Für slipknot müssen die TOMS klIngen Bei metallica/slayer/korn einfach WUMM machen --> es muss also ein mittelmaß gefunden werden... doch welche Kombies soll ich nehmen?
wär net wenn ihr mir mit euer erfahrung vielleicht helfen würdet, Zu dem kommt noch das ich machmal auf Jazzkonzerten spielen muss ...
DAs Stimmen sollte kein problem darstellen, doch jedes MAL Felle wechseln??
Mein Musikmarkt empfiehlt mir jedes mal die FELle zu wechseln , doch es muss doch Felle geben die mein erweitertes Klangspektrum hergeben können.
Setup: 22" 10" 12" 14" 16" -
ICH un band ( 5pearl drums 9Becken)+Mics+Gitarre +BASS +M-AUDIO DELTA 1010 +audigy+PC, würdem auch gerne aufnehmen bloß hab ich keine ahnung mit welcher software ich da rumbasteln muss um da ne anständige SCHeibe rauszukriegen
-
also Trommelmatze , deinen Geschmack in Ehren ,aber deine Solos gefallen mir überhaupt nicht... irgendwie zu strange daneben.. und dann immer diese tritt-Kuhglocke bähh. das passt gar net dazu, das Teil zerstört voll die rythmik
Nette und nostalgiesche Drummersolos findet ihr hier http://www.drummerworld.com/