Sollte man die Splash becken auch schräg auf hängen?
Beiträge von Roberto18
-
-
r37 bist du der ELTON?
-
Ich würde so einige Becken dranmachen ein bischen Percussion und noch eine 16 Hängetom
-
Man Leuet diese rubrik ist es verdamt lustig! Man laufen Spinner bei ebay rum einfach nur zum heulen!
-
Jaja die Leute bei E-Bay sind schon ein Volk für sich
Aber ich würde das Geld auf jedenfall zurück verlangen!
Und natürlich würde ich den Verkäufer ein schlechte Bewertung geben! -
Sieht auf jedenfall ziemlich cool aus! Und es passt richtig zu einen Schlagzeuger
-
Hey Matze
Kanns du mir tipps zum aufbau eines großen Sets geben? Ich weis nämlich nicht so wie ich alles platzieren und befestigen soll -
Habe mir schon die alten videos angeguckt!
Mein Kommentar: RESPEKT! -
danke!
werde es mir angukcen!
P.S
Ich lese immer was man mir schreib -
Da kann ich mich der meinung von DTONE nur anschliesen! DIe Band FANTOMAS ist einfach nur beklopt und eine misshandlung aller Instrumente! Wie kann man nur so kranke Music machen!
Gruss
Roberto -
Hi Leute,
Ich suche schon seit langem im Internet nach Play-Alones von Aktuellen Bands! Aber bis jetzt habe ich noch nix gefunden! Wenn ihr mir sagen könnt wo ich welche finden kann oder was Ich für ein suchbegriff bei Kazzaa eingeben muss dann wäre ich euch sehr dankbar!Gruss
Roberto -
Hi Leue,
Ich hab da mal ne frage an euch!
Ich habe eine TAMA ROCKSTAR CUSTOM SNARE meine frage an euch? Könnt ihr mir tipps geben wie ich sie stimmen sollte? -
Hi Leute,
Seit dem mir mein Schlagzeuglehrer ein Video von Mike Portnoy und Vinnie Colaiuta gezeigt hat bin Ich total fasziniert von den beiden! Nun meine frage an euch findet Ihr das die beiden Drummer wirklich so krass fit sind wie sie in der Fachpresse immer beschrieben werden? Oder kann das irgend ein anderer Drummer im laufe der Jahre auch errecihen sowas zu spielen?Gruss
Roberto -
Danke
Werde ich in mal sagen!
was meint ihr gehen auch die Felle vom Music Store? -
DAnn werd ich mir mal heute abend die nirvana alben wohl oder übel reinziehen und dann nochmal ein urteil fellen!
-
Hi Leute!
Mein Cousin hat sich ein Stagg Anfänger Drumkit geholt!22 Base Drum
16 Stand Tom
14 Tom
13 Tom
14 Snare
+
Hardware und Becken!Da kann man sich ja vorstellen wie das Set klingt! Es klingt richtig drekig!
Nun meine Frage an Euch! Könnt ihr mir Tipps geben um aus diesen Set noch irgend was rauszuholen? Klanglich? -
Ich finde das Dave Grohl irgendwie nicht gut Schlagzeug spielt! ich finde das der Sound von den Nirvana Platten einfach nur grauenhaft klingt!
-
Also mein absoluter Lieblingsdrummer ist Steve Hewitt von Placebo! Wie findet ihr ihn? Und was haltet ihr von Dave Grohl?
-
sorry leute ich hab mich vertan sorry die heisen immer noch alpha becken und nicht new alpha!
was haltet ihr von diesen becken? -
Hi
Was haltet ihr von den Paiste New Alpha Becken?
Sind das gute Becken und was für größen sind zu empfelen