Beiträge von Roberto18

@ Simon Philips:
    Das du mal gerne mit Simon Philips zusammen spielen würdest hätte sich jeder hier im Forum deneken können!=)
    Gehst du auf TOTO Konzert in Bonn? Da wird Simon Philips auch am Set sitzen!

Ralf Gustke ist echt der hammer ich habe mal ein LiveKonzert von den Söhnen Mannheims gesehen da sas er und noch Bernd Harmann am den Sets das echt ein erlebnis sowas mal zu hören! Einfach nur klasse!

Gruss
    Roberto

Von diesen Radiosender habe ich auch schon einiges gehört!=)
    kann man den auch irgendwie in NRW emfangen? Ja Simon Says sind echt spitze! Hat jemadn von euch das 2 Album von den?
    Hier in Köln ( wo ich arbeite ) gibt es einen CD-Laden der gebrauchte CDS verkauft der Laden ist echt spitze die haben da wirklich alles und die preise sind das beste! Alben schon ab 3.99 wo gibt es noch sowas? Natürlich hier in Köln! Aber das beste an den Laden ist das er direkt gegenüber des Saturn liegt! Man geht also zum Saturn man hört sich die cds da an und dann geht man über die Strasse und kauft sich die Cds im CD-Markt!

Gruss
    Roberto

Also ich finde das neue Lied von Metallica richtig cool! Ich bin nicht so ein Fan der Music von Metallica bis auf ein paar klassiker finde ich die Band ziemlich dumm! Ok Lars Ulrich ist cool und er spielt richtig fett aber naja dei Music ist halt nicht mein Geschmack! Auf jedenfall hört sich das neue Lied ziemlich cool an! Besonders die Doublebass aber das sind wir ja alle von lars Ulrich schon gewöhnt! Von daher ist der Track im grunde genohmen nix neues! Aber es war klar das Metallica bei Rock am Ring so gefeirt werden das war ja auch schon letztes Jahr bei Limp Bizkit so! Die gehören halt zu den Top Bands zur Zeit! Ganz einfach! Aber ich finde das auch kleinere Bands wie Incubus oder Hoobastank verdamt Rocken können! Es muss nicht immer Metallica, Limp Bizkit oder Iron Maiden sein! Kennt jemand noch die Band Simon Says ? Ich finde das ist eine geniale Band die das Haus verdamt aubrocken! Aber zur Zeit hört man ja nix mehr von denen.

Gruss
    Roberto

also ich habe mir letztens das MTV ICON angeguckt! Und da hatte Avril Lavine einen Auftritt in den sie Fuel von Metallica Covert! ich sach nur das war echt der hammer der Drummer ist einfach nur krass! Aber das lustige daran fande ich das er barfuss gespielt hat! Genauso wie der Drummer von Iron MAiden beim Rock am Ring!
    ist das jetzt etwa eine Mode geworden Barfuss zuspielen?

Hi Leute,

Ich habe da mal wieder eine Frage an euch! Habt ihr schonmal Solos von Drummer von den Rolling Stones gehört? Bis jetzt habe ich mir nur die CDS von der Band angehört und ich finde das er ja eigentlich nicht so der High End Drummer aller Dennis Chambers oder Simon Phillips ist! Oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht? Ich würde mich über antworten oder vielleicht sogar tipps wo ich Solos von Ihn bekommen könnte freuen.

Gruss
    Roberto

Hi Leute!

Ich werde mir mein New Sound Set jetzt auch so modifizieren mit einer Selbstklebe folie!
    Muss nur mal schauen welche Motiv ich nehme!
    Ich weis aber nicht wo ich die kaufen kann bei uns im Baumarkt haben sie die nicht!
    Könnt ihr mir links sagen?

Ist doch alles kein problem jeder kann ja sagen was er will!=)
    Ich sehe das nicht so schlimm!
    Hätte wirklich besser lesen sollen!
    Also haben wir das jetzt hiermit erklärt!
    Man liest sich im Forum!

=)

Hi Leute
    Ich habe vor einigen tagen geschreiben das ich dem Freundeskreis beitreten wollte aber da wuste ich nicht das es geld kostet!
    Ich habe Pat schon eine Email geschrieben in der drin stand das er mich bitte aus der liste austragen soll!
    Sorry für die umstände!

Guten Morgen Leute,
    Ich suche ein Pearl Rack es sollte gut im schuss sein!
    Über den Preis kann man ja dann weiter reden erstmal lasse ich mir mal eure Angebote kommen und dann mal schauen

Fotos wären nicht schlecht!

Hi Leute,
    Ich habe mal wieder eine Frage an euch! Unzwar versuche Ich schon seit längerer Zeit eine lösung zu finden! Wenn ich mal ab und an zu CD'S spiele mache ich das immer so das ich die kleinen Kopfhörer vom Disckman unter meinen Ohrschutz tue! Aber irgendwie hält das nicht richtig! Entweder die Kopfhörer verrutschen oder sie sitzen total krumm und schief im Ohr!
    Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? Wie macht ihr es den wenn ihr zu CD'S spielt?

Hi Leute,
    Ich fahre dieses Jahr mit ein paar Kumpels zum Rock am Ring Festival!
    Nun meine Frage an euch war jemand von euch schonmal da? Könnt ihr mir tipps zum thema Zelten und verhalten geben? Wo sind gute Zeltplätze die nicht so weit von der Bühne entfernt sind?
    Oder was sollte man umbedingt mit nehmen und was sollte man lieber zuhause lassen?
    Bitte schreib mir zurück!