Beiträge von Thommes7

für die bass:

kann dir das beta 91 empfehlen, schön aufen backstein, geiler sound,
    abgesehen davon brauchst du da auch kein stativ für :D,

das einzige problem is der preis (jedenfalls im verhätnis zum d112), glaube aber importiert aus den usa kann man da nen bisschen sparen.

grüße

joh wird gemacht,

ja da sieht man den ja ganz gut, danke schon mal, hatte mich nur gefragt ob diese 32tel da durchgespielt werden live, aber so wie ich das da so sehen kann, hat er da nen eigenen typen für (percuss.?),

mfg
    Thomas

habs ja eigentlich nich so mit der musikrichtung, aber live find ich das getrommle von sowas meist sehr geil:

sprecher von Survivor von Destinys Childs,

kennt da jemand den drummer der das eingespielt hat (falls das einer war und keine drum-machine) bzw. wer das live spielt?
    video wär auch schön^^

hab was gefunden was auf jeden Fall live getrommelt is, aber der drummer wird natürlich nicht gezeigt, nur immer diese Frauen mit wenig an.die da so rumkriechen. :P

Musikk
    mfg
    Thomas

Hatte mir vor längerer Zeit sehr geile Funk brothers-Videos bei youtube angeguckt, da sind jetz viele von weg,
    hat nich zufällig jemand ne ahnung wos die noch so gibts? bei video.google.com hab ich auch schon geguckt.
    am meisten suche ich so eins, wo die so im studio so ne art von ballade aufnehmen.

vielleicht hat ja jemand plan!?
    grüße

sehr schön die sachen, keine überflüssigen verziehrungen etc.
    mein lehrer hätte wohl zu meckern, dass es nen bißchen steif aussieht,
    vielleicht mal extrem drauf achten extrem locker zuspielen :P

um jetzt auch noch meinen Senf dazuzugeben:

Stelle mal folgende Hypothese auf:

Dennis Chambers könnte ohne viel Übung diese ganzen Blast-beat sachen und so spielen. Dagegen gibts es kaum einen Mettaller, der den Gegenpart von Chambers spielen kann.

ja, ich wollte mal ne Aufnahmeprüfung machen, weil ich im moment nicht weiß was ich machen soll (bin grade im abi),
    will nur wissen ob ich wohl genommen werden würde.

Kennt nich zufällig hier jemand das Solostück "Get Hip" von Joachim Sponsel?
    und kann mir dann noch zufällig jemand sagen, ob das Stück für eine Aufnahmeprüfung anner FH geeignet ist?
    Thomas

dachte jetzt die zoll gebühren sind da schon drinne?
    macht 180$ + 34$ versand macht 162 euro,
    dann wird also nachher noch die mehrwertsteuer draufgeschlagen? wie bezahlt man die dann?

danke für die infos, aber denke mal dass die DW schon länger hält, die ersparniss is dann nich soo groß, aber das reicht mir.

bleibt noch die frage was bei dem kaufvorgang Postal Code und Billing Phone heißen soll, bzw. was man da eingeben muss.

also das kostet dann insgesamt die 180 $ plus die 36?
    hatte was gelesen mit einfuhrzoll, etc. und das man sich eventuell die Steuern aus den USA erstatten lassen kann?

hab da jetzt überhaupt nich so die ahnung von, deshalb mal ne frage.
    hab vor mir das zu kaufen:
    DW 5500TD
    haben ne kreditkarte, mastercard glaub ich,
    was kommen da wohl letztendlich für kosten auf mich zu? (also lieferzeiten wären erst mal egal),
    und wie wickel ich das so ab bei dem shop?

weiß nich wie man das nich hören kann, is bei der bd deutlich zu hören, kann man natürlich alles als Kunst auslegen, wie das so manch anderer auch macht bei anderen krasseren sachen.
    Man darf mich aber nich falsch verstehen, absolut geiles solo, und bin bekennender Weckl-Fan.

Und denke auch dass er improvisiert, allerdings spielt er ja schon so lange und so intensiv, und so verschiedene sachen, dass er die figuren im solo mit sicherheit schon mal irgendwann gespielt hat.
    Thomas

Habe mir grade das folgende Solo von Dave Weckl angesehen:
    Video

ist natürlich ein Gott keine frage, aber kann es sein dass da ungefähr bei 6:02 son kleiner schnitzer drinne is? würde sagen ja,
    das beruhigt ja ein wenig, dass auch diese Profis nur Menschen sind^^.
    Thomas