Hallo, ich habe von Tama die Octobans Low Pitch, aber da die werksmäßigen Felle ausgetauscht werden müssen stellt sich mir die Frage, welche ich nehmen soll?
Hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt und kann mir eine empfehlung geben?
Beiträge von oroguno
-
-
Hi,
habe gelesen das dass Rockstar von einem neuen Superstar abgelöst wird. Es ist preislich dem Rockstar ungefähr gleichgesetzt hat aber viele neue Details wie z.B. Gusspannreifen die es sonst nur beim Starclassic gab. -
Du solltest auch beachten das Tama das Starclassic Maple ich glaube seit 2003 anders produziert (Kesselgratung und Anzahl der Holzschichten).
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Shell-Set und bin dabei auf das Starclassic Maple von TAMA gestoßen.
Nach einigem durchschauen von älteren und neuen Prospekten ist mir aufgefallen das TAMA die Shell Konstruktion geändert hat (das Holz hat jetzt weniger Lagen als früher).
Kann mir jemand sagen in wieweit sich der Klang dadurch geändert hat? Ist die Kesselgratung gleich geblieben?
Und wie verändert sich der Sound mit den optionalen Sound Focus Ringen?Bitte um klärende Hilfe
Danke!