Hi,
ich habe das thomann Schlagzeug für 222 € gekauft. Die Felle sind nach 1 Monat spielen schon ziehmlich fertig und haben auch lauter dellen. Macht es vom Klang her auch was aus Markenfelle (z.B. Remo) draufzumachen?
Hi,
ich habe das thomann Schlagzeug für 222 € gekauft. Die Felle sind nach 1 Monat spielen schon ziehmlich fertig und haben auch lauter dellen. Macht es vom Klang her auch was aus Markenfelle (z.B. Remo) draufzumachen?
Hi,
Habe ein neues Tama Rockstar Standart und ein Pearl EX angeboten bekommen. Kosten eigentlich fast das gleiche. Wollte von euch gerne wissen was ihr davon kaufen würdet. Habe mir beide Angehört und Klanglich liegt das EX eine Nasenspitze vorn. Vor allem soll die Verarbeitung beim Pearl besser sein als beim Tama. Was meint Ihr???
Danke und Gruß
Marcel
Becken hab ich mir die Meinl MCS gekauft im Satz für 200€ und bin eigentlich sehr zufrieden.
Hi Leute,
ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der Welt der Schlagzeuge :-). Ich habe mir bei Thomann das Millenium für 200 € bestellt und muss sagen das ich nicht so zufrieden bin. Das erste was ich getauscht habe waren die Becken. Die waren absoluter Müll. Jetzt will ich mir noch eine geile Snar holen, was haltet ihr denn von Pearl??? Will eigentlich nicht mehr wie 250 € ausgeben kann mir da jemand einen Tip geben
Gruß und Danke
Marcel