mist... ich wollte grade schreiben, dass ich am 25.02. kann, weils ne a-woche ist und ich somit den freitag frei hätte... allerdings gibts am 07.02. den neuen stundenplan fürs neue semester... war wohl nix *lol*
Beiträge von Fussel
-
-
Zitat
Original von cookie
Fussel,das ist nun wirklich nicht logisch. Wenn Du nicht kannst, dann mach einen Vorschlag, wann Du kannst.
Man sollte es nicht glauben, aber hier im Forum herschen demokratische Sitten !Ediit:
Braustübel in DA möchte ich schon, da ich sonst Terminschwierigkeiten habe !
Ich richt mich da echt ganz nach euch... ich kann nämlich momentan so gut wie nie, außer es sind ferien *fg*
-
Ich kann an beiden terminen nicht, aber da sowas bei mir zeitlich eh immer sehr schwierig ist, richte ich mich da ganz nach euch
-
Sonata Arctica - Ecliptica
hab ich bei ebay für'n paar euro ersteigert und ist heute angekommen
-
Zitat
Original von Paiste
Scheint, als wolle er sich selbst mit einer Trommel schlagen.oder ohne sticks spielen und mit dem kopf aufs set kloppen *fg*
-
ich ärger außer meinem schlagzeug noch meine gitarre und mein pferd*fg*. joa, außerdem eben so dinge wie briefe schreiben, am pc hocken, musik hören, fotos machen, in der natur rumlatschen, schwimmen, lesen, usw.
Füssäl :baby:
-
ich gesell mich hier auch mal dazu, falls es gestattet is, da ich ja auch (süd)hessin bin