Check auch mal das 2box Drumit 5 Mk2 Modul, hat echte Sounds, ist extrem flexibel, aber auch etwas tricky = zeitintesiv.-) und dazu Drum-tec Kessel und Yamaha Becken,
wird billiger und besser.
Check auch mal das 2box Drumit 5 Mk2 Modul, hat echte Sounds, ist extrem flexibel, aber auch etwas tricky = zeitintesiv.-) und dazu Drum-tec Kessel und Yamaha Becken,
wird billiger und besser.
Ui, schaut gut aus und gefühlt viel schnell, good job, thank You all, and rock on, T. T.
Super, schaut gut aus, und coole Farbe , Deine Drums, Salute, Tex
denke Du brauchst diese:
http://www.adapterwelt.net/epa…4/Products/akakli35kli63m
Hallo, denke Du brauchst die Adapter in Mono (sind eher selten), zeig mal ein Foto
Hallo aus München, tippe auch auf Schaumstoff-Cone, frag doch mal drum-doktor.de, die haben Tunig-Teile für Alesis, Rock On, Tex Thunderfoot
@
Zombieeater, Dank für Rückmeldung, Foto und Soundbeispiel wäre cool, Rock On, Tex
Hallo Kollege,
habe auch eine 22´Kick umgebaut, mit DDT Schiene und mittigen Trigger, Drum-Tec Design Mesh Head, funktioniert gut.
Fellspannung: eher hart und Drum-Tec Protection Dot
Triggerposition: mitte
Alles am Modul (TD-50): habe nur ein TD-15, aber schau doch mal wegen der Einstellungen auf die Drum-Tec Seite, unten bei Triggersettings, war bei mir hilfreich.
(hier die Einstellungen: Pad Type:KD-120,Sens:8,Thresh:5,Curve:EXP2,XTalk:0,ScanTime:2,8,MaskTime:10,Retr.Canc.:10)
Beater: Sonor, die Plastik Seite!
Dämpft ihr euer Fell über Schaumstoff/Decke: ja, eher viel, 2x Sonitus The Kicker.
hoffe es hilft, Salute, Tex
Hallo, bin auch seit 4 Jahren Wiedereinsteiger, habe zuerst ein TD-11 dann ein TD-15 kv gekauft, und bin jetzt bei einen Akustic-Set Umbau gelandet und es macht echt Laune, spiele mittlerweile wieder in 2 Bands und die Kollegen sind happy:-)
würde zum Umbau Deines alten Sets raten, z.B. mit TD-17 Modul, Drum-Doktor Triggern, Drum-Tec Mesh-Heads, Roland Hi-Hat und Becken, etc. ist Anfangs etwas bastelei und einstellerei, aber dann über einen guten Kopfhörer oder so ein, wie Ich finde cooler Sound zumindest für z.B. Rock, Blues, Funk,
Salute, Tex
Hallo Zusammen, also das Mimic würde mich schon reizen, ist ja jetzt wohl wieder lieferbar. Fragen: hat jemand in München eines in benutzung, zum anschauen und antesten?, gibt es da neues (Sounds, Kids, Updates)?, freue mich auf Antworten, drum on, Tex
Sehe ich auch so, hab auch seit 5 Jahren eins, noch nie technische Probleme, vom Sound mal abgesehen.-(, led there be drums
meine Erfahrung, natürlich auch mit kompletter Combo, die Alto TS 215 klingt auch leise ausgewogen, 10´oder 12´ haben etwas zu wenig low end (ca. 40 bis 70 Hz), die Attack bei Kick oder Toms ist so bei ca. 1500 bis 4000 Hz, geht wunderbar über das 1,5´ Horn, optimal wäre natürlich ein guter 3 oder 4 Wege aktiv Drum-Fill, aber groß, schwer, teuer:-(
Hallo Kollegen, ich benutze im Proberaum und bei kleinen Gigs einen Alto TS 215 aktiv und günstg, mit etwas eq. echt ausreichend, bei größeren Shows: zwei JBL Eon 615, da schiebt die Bude richtig.-)