Beiträge von vik

Zitat

Original von schmalus

hab vorhin irgendwo 2 testberichte über das powerstroke 3 gelesen, da stand drin dass nen fallam slam pad bereits mitgfeliefert wird. ist dann wahrscheinlich keins für nen doppelpedal, aber kriegt man wohl trotzdem beide schlägel drauf?
    hatte noch nie son ding in meinen händen, weiss also net wie groß die sind.
    und stimmt das, dass die mitgeliefert werden? auch bei musik-produktiv?!

Schreib doch kurz 'ne Mail mit deiner Anfrage an deren Support, die können dir das doch bestimmt mitteilen. ;)

greetz vik

Iron Cobra HP900 Power Twin Left für 270 USD ( etwa 207.- €) wäre für mich sehr von Interesse, is ja ein Megaschnäpple :D wenn die Konditionen klar sind klinke ich mich vllt ein ...

greetz vik :)

Zitat

Original von Number1
    Also gekauft hab ich die aus zufall eigentlich...ich hatte jemand aus dem spermüll angerufen um nach einem schlagzeug zu frangen... dort bin ich heute hingefahren und er hatte das teil dann da rumstehen..;)
    Glück gehbat ganz einfach :)

Aha, ... is klar ... :rolleyes: :D

Wichtige Nachfrage:

hat jemand beim Anklicken / Betrachten des Thumbnails oder danach 'ne Virenmeldung o.ä. bekommen?
    Ich habe hier vorhin den Hinweis vom User-Kollegen "cookie" bekommen das er 'nen Virus aufer Pladde hat, kann mir aber nicht erklären ob oder wie das mit dem Pic bzw. dem Free-Hoster zusammenhängt, hier bei mir auf'm PC ist jedenfalls alles sauber.

greetz, vik

Edith: vllt kann einer der Admins mal gegenchecken, ansonsten, wenns tatsächlich an dem Pic / Thumbnail liegt, nehmt's raus.

Signature4ever ( coole Sache wenn man noch Zugriff auf solch ein Infomaterial hat *Top*) und auch an nimrod THX again !

@ all: vielen Dank, klasse Info's und Tips, die Kompetenz hier ist einfach sagenhaft, ich werde mal sehen was sich da als Top zu 'nem akzeptablen Preis finden lässt, vllt schmeisst ja evtl. auch die E-Bucht zufällig mal was einzelnes raus :D

greetz, vik

Zitat

Ich kann die Teile (angeblich 14HH, 16 Crash und 18 Ride) nicht mal guten Gewissens einem Anfänger verscheppern (vielleicht gerade mal für ein Kinderschlagzeug, da sind die aber dann wohl ein bisschen groß???)
    Was mach ich mit den Dingern???
    Wenn jemand eine Gute Idee dazu hat würde ich mich echt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...z.B. ne Uhr draus bauen, oder als Deko an irgend'nen musikbegeisterten Kneipen- oder Cafebesitzer verscherbeln ... :D

Moin' Moin',

ich habe hier von nem Kumpel ein 14" Bottom Cymbal aus der Zildjian K-Custom Reihe "geerbt".
    Jetzt zu meinen Fragen, wer kennt oder besitzt gar eine Hi-Hat aus der gleichen Serie und kann Angaben machen ob diese 4 halbkreisförmigen "Ausschnitte" am Beckenrand schon werkseitig vorgesehen wurden ( es gab doch auch mal eine Zildjian - Serie mit ... ich glaube ... 4 Bohrungen im Bottom-Cymbal ?) etwa um den Luftstau zu vermindern und definierteren "Chick" zu erzielen oder ob da am Ende jemand selber im Bastelkeller dran gefrickelt hat?

Da leider nur das Bottom vorhanden ist *heul*, wie würdet ihr die Chance einschätzen, irgendwo das passende Top zu finden?
    Ich selbst würde ja vermuten "verschwindend gering" aber möchte auch hier mal gerne ein paar Meinungen hören.

Thx & greetz, vik

Edith: nach mehreren Test klappt nun auch das mit dem Pic verlinken :D

http://img157.exs.cx/my.php?lo…image=kcussimg06068mv.jpg[/IMG]

Hey matzdrums,

danke dir ebenfalls für die Tips und Hints, ich glaub ich krieg das tatsächlich noch sauber gebacken mit der ganzen Hilfe eurerseits.
    Ich hab mir grad überlegt, ich mache, da ich eh grad 'ne Digicam ausgeliehen habe für meinen Gallerie-Eintrag hier, gleich auch mal "before+after" Fotos vom Heimwerken *hehe* 8).
    Stell ich dann hier rein ...

Thx und MfG vik

Beatnik2020,
    auch ein mehr als guter und brauchbarer Tip, ich danke dir ebenfalls sehr und ich denke, nachdem ich mir das jetzt hier nochmal angesehen habe mit der Nahtstelle dass ich es auch nach Restkleber-Entfernung so machen werde! ;)

Anstelle von Spanngurten wäre meine Idee jetzt mittlerweile gewesen, das ganze mit 2 nicht so sehr breiten Holzleisten sagen wir mal 2cm etwa, ( 1x Kessel-innenseite - 1x äussere Naht) und unter Zuhilfenahme von kleineren Schraubzwingen vertikal - wie Nahtverlauf - zu fixieren, hört sich vllt jetzt extrem nach Heimwerker-König an ( glaub ich nicht, Tim) *hehe* aber einen - kostengünstigen - Versuch ist es doch allemal wert, denke ich!

Ich werde meinen Erfahrungsbericht dann hier posten wenn ich das in den nächsten Tagen "getestet" habe.

MfG vik

Danke euch beiden erstmal für die Tips, ich werd das Teil nachher mal mit nach Hause nehmen, die Nahtstelle vorsichtig etwas weiter öffnen - muss ich eh machen um den alten Kleber zu entfernen - und dann mal genauer untersuchen wie das eigentlich verklebt / verleimt ist.
    Die Stegner-Page werde ich mir dann gleich auch ansehen, wenns allerdings kostenmässig zu weit gehen sollte, werd' ich tatsächlich mal versuchen das mit "Hausmittelchen" einigermassen wieder hinzubekommen, vllt hält das Doppelseitige ja wenigstens halbwegs und solange, bis ich ein passendes 10er für's Tama RS-Set gefunden habe ... 8)

MfG, vik

Moinsen ...

zu meinem Prob,

habe hier ein "altes", foliertes Tama Swingstar 10" Tom ( Bj. ca 1987) das ich längere Zeit "gelagert" hatte, kürzlich in Ermangelung eines anderen zur Verfügung stehenden und zu meinem Set passenden 10"ers wieder mal mit aufbauen wollte und wo sich leider die Folie jetzt langsam und bisher etwa 1cm (gemessen von Nahtstelle) an der vertikalen (Klebe-)Naht einseitig ablöst, und am Ansatz denn auch schon schön kaugummimässige Streifen zieht...

Nun zu meiner Frage:

wie kann man das so ausbessern bzw. reparieren, das man am Ende die Naht wieder so "geschlossen" hat, damit man diesen optisch wirklich unschönen Fehler nicht mehr sieht?

die Suche spuckt dazu nix passendes aus, jedenfalls nicht mit meinen "Anfragen / Begriffen", um dem schomma gleich vorzubeugen ;)

Thx for any Help or Suggestions,

vik

Anm.:
    so, genug von der "Edith" ... jetzt passt das Posting ;)