...oder den "Teppichleger" ( Keyb. ) zur Adoption freigeben
und durch einen ersetzen, der's besser draufhat!
...oder den "Teppichleger" ( Keyb. ) zur Adoption freigeben
und durch einen ersetzen, der's besser draufhat!
- Kleinanzeigen ( z.b. im Wochenblatt ) studieren
- selbst eine Suchanzeige aufgeben
- selbst Aushänge verteilen
- Kontakt zu anderen Drummern aus deiner Nähe suchen und die mal "ausquetschen"
- Hier im Forum unter : "Unterricht" mal posten
- Gelbe Seiten (?!?)
etc. pp. gibt soviele Möglichkeiten..
greetz vik
ZitatHallo vik, dieser Ebayer ist Mitglied hier im Forum !
Ups, aber man(n) kann ja nicht jeden hier kennen ...
Habe auf der Seite selbst auch nix von KAT gefunden aber im oben zitierten Slogan steht ja auch "... bitte anfragen ..."
Mein Post war ja eigentlich auch nur als 'Kontaktmöglichkeit' oder Hinweis gedacht.
greetz, vik
Hi,
ich bin da kürzlich beim Stöbern zufällig über so 'nen Ebayer gestolpert, der u.a. KAt Produkte dort verkauft und mit dem Slogan wirbt:
"alle KAT Produkte lieferbar - bitte anfragen !!!
Der nennt sich in Ebay "drum-tec" und Standort - wohl gleichzeitig auch Shopadresse ist:
drum-tec • E-Drum Store
Alte Poststraße 4
31749 Auetal-Rehren
Internet: http://drum-tec.de/
vielleicht kann der etwas für dich dengeln ... ?
Hoffe es hilft weiter,
greetz vik
Klick dich mal ins Drumcenter Köln, da gibt es das Teil auch für 199.- und die liefern meines Wissens ab 75.-€ Warenwert versandkostenfrei bei Bezahlungsart Vorkasse / Creditcard. Bei Nachnahme kommt allerdings eine Gebühr drauf. Würde dort mal anfragen.
greetz vik ( der nicht Mitarbeiter im DC Köln ist )
ZitatSie erhalten ein tolles Crash-Becken, baugleich mit dem legendären "Meinl-Marathon"-Cymbal
Würde ich dir nicht empfehlen, die Meinl Marathon Serie war zwar tatsächlich legendär, meinem Empfinden nach jedoch leider nur "legendär scheisse"
Wie der Vorredner bereits vorgeschlagen hat, spar lieber noch etwas dazu und kauf dir dann lieber gleich etwas "amtliches", an dem du auch Freude hast beim Spielen und Hören.
greetz vik
Versuch mal folgendes:
Profil -> Einstellungen editieren -> Email Benachrichtigung automatisch aktiviert -> auf " Nein " umstellen.
So, ihr Lieben ...
hier mal die finale Rückmeldung, es ist letztendlich die IC HP900Power Twin - Left geworden, die ich seit heute mein eigen nennen darf. :]
" ... lasst die Spiele *ähem...hust* Übungen beginnen ! ..."
cu ...
vik
Fein,
dann jag' doch einfach mal ein Pic dieser dubiosen FuMa im Original hoch - will sagen - von besagter FuMa und befestigt an der besagten BD, denn alle weiteren Spekulationen werden dann kaum noch etwas zur Lösung deines speziellen Probs beitragen können.
Wenn's mit Pic hochladen nich' klappt, wende dich vertrauensvoll an den Admin "JB".
greetz vik
ZitatAlles anzeigenOriginal von drumloop
Spanplatte------ ich lese immer Spanplatte!!! Was ist denn das für eine scheiß Fuma? Ich habe in meinem ganzen Leben als Schlagzeuger noch keine Fuma mit Spanplatte gesehen. Demnächst kommt hier einer an und will Pflegetipps für seinen Rasen auf der HiHat haben.
Boah ey schmeiß das Dingen in die Tonne und kauf dir ein vernünftiges Gerät. Tipps zur Lösung deines Problems hast Du jetzt nun wirklich genug erhalten.
Nichts für Ungut aber das musste mal raus!
*hehehe*
Du hast ja so Recht, vor allem: ein oder ein paar Original- Fotos dieses "Span(n)plattengeräts" wären zur konkreten Hilfestellung evtl. durchaus mal hilfreich gewesen.
EDITH:
jetzt hat der "alte" vik mal 'ne völlig abgedrehte Idee:
Könnte es sein, daß du mit "spannplatte" eigentlich die Bodenplatte der FuMa meinst, und - daß du die Fuma evtl. nur mal eben so "locker - flockig" vor die Bassdrum hingestellt hast ohne dieselbe dabei mittels Spannschraube am Bassdrumspannreifen zu befestigen?
Wäre zwar eigtl. völlig daneben, aber das würde diesen "Akte-X" Vorgang erklären, auf diese Weise könnte man nämlich jede FuMa bis zur Bodenplatte durchtreten ...
cu vik
ZitatOriginal von tom20
ist der kleine da Jason?
Jau, dat isser woll ...
und solche Private-Lessons hätte ich ebenfalls gerne erlebt bzw. erfahren ... oh je ... *träum* :]
Kann mich nur anschliessen:
saucoole Pics !
Edith:
Sorry, falsch geklickt ...
ZitatOriginal von Drumstudio1
Vorsicht:
Es gibt die "authentische Starmount-Version" die spezielle Gußreifen!!! nutzt, die bereits mit den starmount-typischen Bohrungen versehen sind.
Und dann (siehe ein Post über mir) die Hoop-Grip Version für geflanschte Spannreifen... die sich logischerweise mit jedem Drumset vertragen sollte, welches geflanschte Spannreifen aufweist. Also auch mit Artstar 1, Artstar II oder Artstar Esprit.
Aber nochmals: Die abgebildete Hoop-Grip Version bezieht sich auf geflanschte Reifen und funktioniert auch nur dort. So wie sie (vor der etablierung des NEW Superstar) auch beim Rockstar zu finden sind.
Völlig korrekt, hier zur Vervollständigung und zum besseren Verständnis auch noch die spezifische Gussreifen - Version:
Welche dann folgendermassen aussieht:
So wie ich das verstehe kann man das Starcast System mittels dieser 3 "Hoop-Grip" Klammern an ( nahezu ? ) jedem Spannreifen anbringen.
vgl. auch >>> HIER <<<
und mal 'n kleines Pic von diesem "Hoop-Grip":
...sodele, habe mal gewühlt, die ältesten Kataloge die ich ausgraben konnte sind von '96 bzw. 98' und besagen folgendes:
von '96:
[...]
The foundation of every Rockstar drum is a 9-ply shell of 8 plies of philippine mahogany and 1 inner ply of beech [...]
Da sind noch die "alten" eckigen Lugs verbaut
von '98:
[...]
Rockstar Custom drums feature one inner ply of basswood for projection and appearance, five plies of philippine mahogany for tonal warmth and an outer ply of selected basswood - finished in transparent lacquer [...]
Hier sind bereits diese etwas weicheren abgerundeten Lugs verbaut.
Hoffe, das klärt's jetzt auf ...
greetz,
"Quizking-vik" ( "Komm' ich getz im Fernsehen ...? )
Ich erinnere mich da "dunkel" an die Kombination Basswood / Philippine Mahagony, kann mich aber auch irren.
Hi,
wenn du die Suche mal mit "iron cobra junior" fütterst, gibt's schon ein paar Treffer:
z.B. diesen hier: >>> KLICK <<<
greetz vik
Ich benutze auch seit langem diese Tama Cymbal Mates und eigtl. sind die auch immer noch im Laden zu bekommen.
Wie matzdrums bereits anmerkte, gibbet die bei MP z.B. >>> HIER <<< auch.
greetz vik
ZitatOriginal von DukeNukan
Done......
me too ...