Zitat
Original von Philippe
Nur weil "Drumteppich" dabei steht? Die gleiche Funktion erfüllt so ein Teil von der Resterampe für einen Bruchteil des Preises. Und 2x2 ist ein doofes Maß. Das einzige, was fest stehen muss sind Bass Drum und Hi-Hat. Der Rest passt in der Regel auf sich selber auf.
Sind manche Leute eigtl. nur hier gereggt, damit sie "Anti-Postings" loswerden können???
Hallo, das war lediglich ein Vorschlag, Tipp, Hint oder wie man es auch nennen mag, o.k. ?
nix für ungut "Philippe" aber das wusste der Threadersteller sicher selbst, dass es Teppichreste günstig zu erwerben gibt ... ?
Mann, Mann, Mann,
So sehr ich dieses Forum ob der oftmals - besser meistens - qualitativen und kompetenten Aussagen und Hilfestellungen etc. auch schätze, der Umgangston und die Akzeptanz ist hier "unter aller Sau" und "zum kotzen", manche meinen hier, sie kämen direkt aus dem Über-Drummer-Walhalla, von dem hier aber sicherlich nur wenige wirklich reden können ... ich zähle übrigens auch nicht dazu ... ( an alle: Sorry, aber das musste ich mal loswerden ! )
greetz und Mfg vik
Edith: wg. Rechtschreib- Fehler passiert um so'ne Uhrzeit schomma'