Beiträge von vik

Zitat

Original von BizKit
    Ist eigentlich die FlexiGlide eine RollingGlide oder eine PowerGlide?

Ich würde mal behaupten weder - noch, denn der Antrieb, wenn man es mal so nennen will, hat völlig andere Eigenschaften:

Flexi-Glide:

im Vergleich zu Power-Glide :

und Rolling-Glide:

"al-te-dreck-sau" :D

*arrrgghhhh* *grrrmpf*

:D

*ma-na-ma-na *

*dü dwi- tü-widü*

;)

Edith kennt noch eine ... aus Ex YU

jebat ... trebat ... jebat ... trebat ... usw. :D

Erweiterung ( triplets ) :

jeba - ti / treba- ti / jeba - ti / treba - ti ...

Für alle Interessierten und alljene, die gerade nix besseres vorhaben:

auf "SWR"seit 00:10h und läuft bis 04:00h ( Umstellung auf Sommerzeit beachten! )

Ohne Filter - das Beste aus 17 Jahren

Diverse Mixed Konzerte

Edith: Konzert-Ausschnitte sind's natürlich ... *hüstel* :D

enjoy ... 8)

greetz, vik

[OT]
    Biete € 210 für die 14x6,5 Version, wenn gut erhaltener Zustand, soweit vorhanden ... :D

[OT/ off]

Ja, ich weiß, ich bin schlecht, abgrundtief böse und schlecht ... *hrrrr* *ohhhhh* *mein Schatzssss!!!* sie verhandeln und 'verschachern' da meinen Schatzssss ...
    ... die Herren sind alle tückischsssss* .. ahhhhhhhrrrghhhh ...

gollum ist böse!

8) cu

Achtung, "Schnäppchen" , vor allem bei 'Sofortkauf'

*muhaha* :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6624&item=7309446744&rd=1

Edith meinte:

"Einer geht noch ... ! "

na denn, ich sag mal: Links ... zwo ... drei ... vier ...!" *loool* Die Rockstar Marschtrommel vom privaten Schützenfest ...
    Wie genial müssen die bunten Pillen sein, die er bekommt ...? :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6624&item=7310654150&rd=1

Zitat

Da ich nur mäßige bis keine Ahnung von Instrumenten habe, kann ich nicht sagen, ob man die Trommel irgendwie neu stimmen muß oder so.

hmh, is klar :D

Meine Empfehlung:

Auktion zurückziehen, bis Weihnachten warten und dann nochmal min. 56 Runden mit dem Trömmelchen um den Christbaum laufen, evtl. danach erneute Einstellung "vorsichtig" überdenken!!

und gleich noch einer, der auch "den Schuss nit jehört" hat ...

???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6619&item=7309974281&rd=1

ja, ja, ist ja wirklich alles nicht so einfach mit dem Bilder hochladen und den Beschreibungen, vor allem die Geschichte mit dem Auktionsende und dem angekündigten Zeitpunkt, ab dem erste Fragen "erlaubt" sind, ist hochinteressant *hehe*

sowas ähnliches wie diesen "Speedcutter" gibbet auch auf irgendeinem "Hausfrauen-Shopping-Kanal", zufällig 8) mal bei Zappen gesehen... :D kann man u.U. aber doch bestimmt auch im Baumarkt finden.

Mein Tipp:

wenn man eh einen Verstärkungsring für's BD-Reso aufsetzen will bzw. plant, so lässt sich an dessen Innenkante unter Zuhilfenahme eines ordinären Teppichmessers mit neuer = ultrascharfer sog. Hakenklinge wunderbar und total easy entlangschneiden. ;)

Das Gleiche müßte eigtl. mit etwas Geschick auch mit anderen evtl. Selbstbau - Schablonen funktionieren.

greetz vik

Zitat

Original von c0ugar

der "direktantrieb" ist wohl so alt, wie die fußmaschine an sich.

c0ugar

eben, hier ist z.B. auch einer ( Ludwig Speedking Pedal :(

Zitat

Original von newbeat
    Pisa ick hör dir trapsen.

"Die hänge Toms wackeln ein bisschen...das geht aber wohl weg mit Schrauben anziehn ! !"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6619&item=7309759931&rd=1

:D *looool*

Zitat

habe das Schlagzeug von meinem Onkel vor Jahren geschenkt bekommen ! habe ein neues Base Fell aufgezogen ! habe es aber nie richtig gekonnt und deshalb verkaufe ich es auch wieder

sehr lobenswert *muhaha* :D :D

yep, das habe ich hiermit nun getan und damit ist das Mißverständnis aufgeklärt. Ich schrieb ja bereits "nix für ungut" und wollte dich somit auch nicht persönlich angreifen oder bloßstellen! ;)
    Darfst deine Sig jetzt auch gerne wieder für wichtigere Dinge abändern ... ( sorry, der musste sein! ) :D :D

Der Rest meines Postings war - vllt hier in diesem Thread nicht so 100% passend, aber das kam mir halt grad' so hoch - eher an die Allgemeinheit gerichtet, da lassen oftmals Member ihre nicht vorhandene gute Kinderstube durchblicken und das finde ich einfach nur schei**e ! Ich bin selbst Mod und Co-Admin in diversen Foren und da herrscht glücklicherweise ein überwiegend freundlicher und netter Umgangston. Solche verbalen "Entgleisungen wie sie hier mitunter vorkommen gibt es dort jedenfalls nicht, ich finde, sowas braucht auch niemand. Man(n) kommt doch hierher wegen eines Erfahrungsaustauschs oder um Hilfe zu erhalten oder zu leisten und nicht um sich "blöd anwichsen" zu lassen, ich kenne beispielsweise niemanden, der sich gerne "von der Seite anwichsen lässt" !

Das nur als grundsätzlichen Ausdruck meiner Einstellung zu I-Net-Foren und dem Umgangston dort. ;)

cheers & greetz, vik

Hey Folks, hier ein brandheißer Tip:

wer noch Interesse an der 27a Hi-Hat hat, sollte noch mal beim Musicseller in der E-Bucht vorbeisurfen, der hat die derzeit in Auktion und ich habe soeben eine für € 20,50 ergattern können. *froi* :D
    Die nächste läuft am 23.03.05 um 21:01:09 aus ...

>>> siehe hier <<<

Viel Glück den Interessenten,

greetz vik

:D

is doch voll lustig diese Muppets Geschichte... :D :D :D

wer's gerne haben / mal sehen möchte, PN oder Mail an mich bzw. am besten auch Webspace bereitstellen, habe hier 2 Versionen, einmal die kurze ca. 35 MB groß ( nur Drumsolo aber bis Ende - Animal wirft Buddy 'ne Trommel über die Birne ) mit Kermits Ansage in italienisch :rolleyes: und einmal die komplette Folge ca. 207 MB in english.

btw. weiß zufällig jemand, ob da noch weitere Folgen mit anderen Drummern existieren?

greetz vik

Zitat

Original von Philippe
    Nur weil "Drumteppich" dabei steht? Die gleiche Funktion erfüllt so ein Teil von der Resterampe für einen Bruchteil des Preises. Und 2x2 ist ein doofes Maß. Das einzige, was fest stehen muss sind Bass Drum und Hi-Hat. Der Rest passt in der Regel auf sich selber auf.

Sind manche Leute eigtl. nur hier gereggt, damit sie "Anti-Postings" loswerden können???

Hallo, das war lediglich ein Vorschlag, Tipp, Hint oder wie man es auch nennen mag, o.k. ?

nix für ungut "Philippe" aber das wusste der Threadersteller sicher selbst, dass es Teppichreste günstig zu erwerben gibt ... ? :rolleyes:

Mann, Mann, Mann,
    So sehr ich dieses Forum ob der oftmals - besser meistens - qualitativen und kompetenten Aussagen und Hilfestellungen etc. auch schätze, der Umgangston und die Akzeptanz ist hier "unter aller Sau" und "zum kotzen", manche meinen hier, sie kämen direkt aus dem Über-Drummer-Walhalla, von dem hier aber sicherlich nur wenige wirklich reden können ... ich zähle übrigens auch nicht dazu ... ( an alle: Sorry, aber das musste ich mal loswerden ! )

greetz und Mfg vik

Edith: wg. Rechtschreib- Fehler :) passiert um so'ne Uhrzeit schomma'