Hey Kurt,
such nach " chuck-boom " dann geht das !
ich hab ihn so mittels 'Suche' gefunden
grüße, D.
Hey Kurt,
such nach " chuck-boom " dann geht das !
ich hab ihn so mittels 'Suche' gefunden
grüße, D.
Yep, wenn das MHD abgelaufen ist ...
take care ...
D.
ZitatOriginal von SchlagzeugerHH
frag doch mal bei tama an, wie das kommt, dass es so einen verschleiß gibt....
vielleicht hast du ja glück und du bekommst das Teil 4 free
Einen Versuch ist es allemal wert, obwohl ich kaum nachvollziehen kann, wie man sowas "hinkriegt", ich habe in nahezu 20 Jahren Tama keine dieser sog. "Omniballs" gehimmelt ...
k. a. ob es das als Ersatzteil gibt, vermutlich wird n komplett neuer Tomholder fällig, zu finden in jedem gut sortierten Laden, Ebay oder:
http://www.tamadrum.co.jp/worl…ributors/frame_meinl.html
dt. Vertrieb:
ROLAND MEINL MUSIKINSTRUMENTE GmbH & Co. KG
AN DEN HERRENBERGEN 24, 91413 NEUSTADT/AISCH
tel: +49 (0) 9161 7880 / fax: +49 (0) 9161 788 100
homepage : http://www.musik-meinl.de
mail to : info@musik-meinl.de
Mach doch einfach ma' und wenn dann hier gleich "Jemand" brüllt:
JAAAAAAAA!!!
HALT STEHENBLEIBEN !!! SIE SIND VORLÄUFIG FESTGENOMMEN !!
kkkeine Bwegggggung, sonst bist "derschossen"!!
War das entweder vinn-titsch, ole meine wenischkeit ... *lall*
take care!
vik
Barmbek Allstars feat. Offel - Auf'm Heimweg zu schnell
( OST "Werner - gekotzt wird später" )
... Eckhaaaaad, die Rrrussen sind wieder daaa!!
Stimmt genau, gibts bei Drums Only, hier vorab mal der Link zu ner ausführlichen Broschüre (pdf) da sind die von dir gesuchten dabei:
http://www.puresoundpercussion.com/Brochure/PS_Catalog06.pdf
Edit: zu finden in der pdf unter "Vintage Snare Wires"
Bin ebenfalls interessiert an etwa 30-40 Stck. je nach Konditionen.
[Spassmodus]
Warum trägst du beim Spielen Schuhe von "Deichmann", die 'ne halbe Nummer zu klein sind?
Ist gerade das möglicherweise das Geheimnis deines Könnens und werde ich mit zu kleinen "Deichmann" Schuhen evtl. auch mal so gut wie du?
[/Spassmodus]
ZitatOriginal von Drumstudio1
vik
Schade, am Besuchertag (Samstag) bin ich leider nicht da. Maybe next year?
Yep, oder so ...
let's give it a shot!
Nun, zur Abwechslung mal etwas anders als "die weisse Schlange" ..
New Legend:
( älteres, just von mir wiederentdecktes B.Engel / C.Carlton Projekt):
- Down to the Top
- Changes
- Backseat
Anouk:
- Nobodys Wife
... so far, so good,
vik
Wenn das mit meinen Kumpels und der in Planung befindlichen Fahrgemeinschaft von Kölle nach FfM. klappt, schlage ich evtl. auch mal am "Besuchertag" dort auf, definitives dazu folgt in Kürze.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HighSe
Hey.
Also ich kann mir schon vorstellen, daß bei der alten Camco der Beater nicht so der Bringer ist. Die ist ja mindesten 150 Jahre alt. Hatte das Ding auch mal.
Kauf dir lieber die aktuellen In Cobra Schlegel. Die haben wie, wie schon erwähnt wurde, dieses verstellbare Gewicht mit dran.
Das Meterial ist eigentlich nur für den Klang ausschlaggebend.
Filz=tiefer Sound
Holz=hoher Sound
Gummi=irgendwo dazwischen
Meine Beurteilung:
Du bist tatsächlich der "Volldurchblicker" des ( noch jungen ) Jahres !
ZitatAlles anzeigenOriginal von seppel
scampy schrob:
ich brech zusammen.
das ist der gnadenschuß. ihr habt mich dahingerafft. waidmannsheil!!
die bekloppten und bescheuerten haben das regiment an sich gerissen. ich streiche die segel.
†
Wie recht du doch hast Sepp, ich mag mich anschliessen ...
ZitatOriginal von Scampy
Ja das kann sein...
aber ich will die Beater unbedingt kannst mir mal nen Link schicken wo ich 2er Pack krieg weil ich brauch ja 2 für meine Fuma...
Ich habe hier 2 genau dieser DW Beater abzugeben, nahezu neuwertig, schick mir mal 'ne PN bei Interesse...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sparkle
Habe mein Hängetom abgebaut!
Spiele grade nur 2 Standtoms ( 16 und 18 " ) !
Bin mir nicht sicher..ist das zu wenig? Ich mein..es kommt drauf an, was man dann da rausholt!
Was haltet ihr davon? Alles Geschmackssache, aber diese Basteleien machen doch einen Heidenspass, oder? Oder ein kleineres Tom?
Habe 12" 14" 16 " Hängetoms zur Auswahl!
So..schlaft schön..bis morgen!
Ps: Habe ein Doppler Becken ersteigert..und es kam schnell, und ist gar nich so durchschnittlich, wie erwartet! Auch wenn ale Meinungen dagegen sprechen! Ich denke, bei Doppler ist das Glückssache!
Ist die Munition, 7,62x16 auch schon da?
Edith: ( ? ) verjessen
ZitatOriginal von schdaeff
In welchen Kreisen bewegst Du Dich denn?!
Das frag' ich mich aber jetzt auch ... hmh kann man ja ein gewisses Maß an "neg" Erfahrungen .... pfuih !!!
Zitatich hoff du verzeihst mir. Deinem Tom ist durch die Sägeaktion zumindest ein Denkmal gesetzt. Das schaffen die wenigsten Toms
Hätt' ich wirklich nich' gedacht das jemand eines Tages das "Texas Chainsaw Massacre" nochmals neu auflegt.
anyway, wie gesagt ... für mich etwas strange ( hab mir das Teil irgendwann in den 80ern mal unter höchsten ( spartechnischen )Einschränkungen geleistet und als ich DAS nun sah, war doch etwas Wehmut mit dabei ...
Ist fast wie mit dem 1. Auto, das man zum Schrottplatz bringt * heul*
huih ...
o.k. strange but true:
ES hat ja dann noch irgend'ne Verwendung ... so .. irgendwie.. lebt weiter, wenn auch nur noch "elektrisch" ...
Nix für ungut, vik
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho
So, jetzt habe ich das Opfer endlich in der Post gehabt. Der Vorbesitzer hing sehr dran, darum habe ich ihm erst gar nicht erzählt, was ich mit dem Teil vorhabe.
Nur als ich das Tom ausgepackt habe, war ich erst mal platt vom Kesselmaterial. ich schau ja schon seit 15 Jahren in reine 9 lagige Birkenkessel, darum war ich erstmal entsetzt, wie denn so ein altes Swingstartom gebaut ist.
1. Frage: ist das gepresstes Sperrholz oder was ist das für ein Material?
2. Frage: Die Folie ist geklebt und ich möchte sie eigentlich drauf lassen. Kann ich die einfach mit durchsägen oder geht ums entfernen und neu folieren kein Weg dran vorbei?
Jetzt weiss er's ...
*übelkeithochsteig*
Zola Coat war nicht bekannt?
wundert mich jetzt, gerade weil du ja offenbar auch scho' bisserl längerl mit Drums unnerwegs bist ... anyway, schmerzlich, aber interessant zu sehen, was aus meinem "alten" SS Tom geworden is...
vik
Edith: hätt' ich dat ma von vornherein gewusst ...
Könnte man ja ein außerplanmässiges DF Treffen draus machen,
zumindest mit Jungs ( und ggfs. auch Mädels ) die in der Nähe ansässig sind ... *hehehe* 8
Heftige Story so far ...