Beiträge von trommel-uwe

Das ist genau der Punkt.

Mein Sohn spricht mir aus der Trommlerseele...

Bin gespannt was das alles für Konsequenzen für die nächsten Treffen hat, sofern sie überhaupt noch stattfinden sollten...

Ich war mir mit JB einig, das 3.0 ist schwer zu toppen.

Mal sehen ob dafür die Chance nicht verspielt ist.

MfG

Uwe

Direkt nach dem Treffen gab´s diesen Thread, da war die Welt noch in Ordnung :

http://www.drummerforum.de/for…ht=Wahnsinn&hilightuser=0

Das ist nach wie vor meine Meinung.

Colin, Patrick & Co, lasst euch nicht entmutigen.

Das war eine lockere saugeile Party und kein bezahltes Festival.

Und, es haben eigentlich nur die Nichtspieler gemeckert.

Also doch Anerkennung in Form von Neid, wie 00Schneider bemerkte...

MfG

Uwe

Hallo Leute und sorry, wenn ihr auch von mir eine Mail bekommen habt.

Aber ich habe definitiv nichts abgeschickt.

Heute waren auf dem Server ( Strato ) wo auch meine "Trommel-Uwe" Seite liegt, im Postfach 29 neue Mails von aller Welt, nur Sascha war mir bekannt

Werde versuchen, das in den Griff zu bekommen! .

MfG

Uwe

@ maxPhil

Das war ja auch nur ein Vergleich :
    Andere Ursache, gleiche Wirkung.

Deshalb hatte ich auch das da geschrieben :

Zitat

( das iss ja "das selbe in grün" ).

Merke : Bei mir musste immer alles lesen, dann verstehste mich auch... ;)

Oder anders rum : Der Schlegel, egal ob links, rechts, oben oder unten, ist immer ein Pflegel :D

MfG

Uwe

@ matzdrums

Zitat

spamein*ordentlich gaffer hilft immer und überall.... /spamaus*

Gaffa !

Du bist lustig!
    Und wenn du schnell mal ein Fell wechseln musst, holst du dir erst mal klebrige Finger ?

@ all

Wenn sonst nix zu finden ist nehmt doch einfach Muttern aus dem Baumarkt ( M 6 passt meistens ) und kontert damit die Stimmschrauben zu den Spannböckchen hin, nicht zu den Spannreifen.
    OK ein kleiner Gabelschlüssel gehört dann auch noch zur Mussausstattung aber das bringt echt was...

Das habe ich bei meiner Snare auch so gemacht, da könnt ihr euere Spannreifen krummkloppen, da löst sich nix mehr von selbst.

Außerdem gab´s hier schon mal ein Thread dazu, den suche ich jetzt aber auch nicht... ;)

MfG

Uwe

Auch von mir Dank an Patrick und sein Team für dieses tolle Wochenende!

Die Idee DF-Mitglieder mit Band anreisen zu lassen und auf die Bühne zu bringen, hat sich als richtig erwiesen.
    Es war einfach Klasse, die Kollegen mit ihrer Musik zu erleben. Das sagt manchmal mehr als viele Worte...

Das beste für mich persönlich war, das ich endlich auch mal wieder, mit neuer Band Live spielen konnte.
    Die Premiere hat prima geklappt und macht Mut für mehr.

Freue mich schon auf die Bilder...
    ...und natürlich auf´s nächste Treffen!

MfG

Uwe, das erste Mal von Männer glücklich gemacht :D :D :D ( Mein Bassist )

Halli hallo,

morgen wird´s ab 19:00 Uhr für das Aufbau und Helfer-Team ein paar akustische Störungen geben.

Wir sind der Meinung, das wir unbedingt vor Freitag noch mal proben müssen, machen wir eh jeden Donnerstag ;) .

Wer da seine "Arbeit" schon erledigt hat, oder eine Pause in einem superheißen Proberaum machen will, kann gerne oben mal reinschauen und mit uns schwitzen.
    So zu sagen Probe unter Live Bedingungen. :D :D :D

MfG

Uwe mit "Rusty Cage"