...tja, außer Ötzy und meiner Wenigkeit weit und breit kein weiteres Forums Mitglied zu sehen.
Klar, jerrytrommler war natürlich auch da
Die Eindrücke dieses Workshops kann ich gar nicht so recht in Worte fassen.
Es war einfach überwältigend, wobei Gerald dabei nie den Menschen hinter dem Schlagzeuger, der da vor einem zaubert, vergessen ließ.
Diese fast familiäre Atmosphäre zog sich durch die gesamte Veranstaltung, für die man sich mehr Werbung gewünscht hätte.
Was die vorgestellten Produkte angeht, ärgere ich mich immer nur über das fehlende "Kleingeld" in meiner Tasche . Na ja für´n paar "ICE-Stix" hat´s noch gereicht. Die Stöcke sind aus unterschiedlichen Hölzern in der Mitte speziell verleimt wobei neue Gewichtsverteilungen realisiert werden, ohne die Größe/Durchmesser im Vergleich zu Standart Sticks zu ändern. Wird auf jeden Fall getestet.
Die "Bosphorus-Becken" ( stehen ab sofort in engster Wahl für meine nächste Auf/Umrüstung ) werden mir genau so wenig aus dem Kopf gehen, wie das "WAHAN" Drum Set, das der Chef selbst zur Verfügung stellte.
Die hervorragenden Snares und sehr dynamisch spielbaren Toms haben sich ebenfall bei mir "festgefressen".
So, fertig.
Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung/Wiederholung Gerald ?
MfG
Uwe