ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Wenn du noch ein bißchen wartest, ich fahr heut wieder zu Drum Power Peine, da werd ich die beiden Hats mal gegeneinander testen und dann meine (subjektiven) Eindrücke kundtun.
jo, das wär doch mal was! ;o)
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Wenn du noch ein bißchen wartest, ich fahr heut wieder zu Drum Power Peine, da werd ich die beiden Hats mal gegeneinander testen und dann meine (subjektiven) Eindrücke kundtun.
jo, das wär doch mal was! ;o)
aber wie wollt ihr langzeiterfahrungen definieren? die einen haben ihr pedal 2 jahre und benutzen es nur im proberaumalle 2 wochen, die anderen haben es ein halbes jahr uns sind damit jedes wochenende auf der bühne...muss man auch berücksichtigen.
na das hilft mir doch schonmal! vielen dank!!!
hat keiner noch ein statement?
Zitat[i]Original von Tama[/i
Ps.: Das du in der suche nichts gefunden hast kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich das teil schon ziemlich oft hier beschrieben hab!!
Aber was solls!
doch, doch, sagte ich ja, hab schon einiges in der suche gefunden, aber irgendwie bin ich mir noch unschlüssig, da ich die rg schon geil fand, aber halt etwas zuuu "verrauscht" , und eben durch -u.a. deine beshreibung ;)- bin ich dann auf die expression gekommen, da ich eher eine sauberere hihat suche.
Hi!
...ja ich habe die suchmaschine genutzt! ;o)
dabei kam immer wieder raus, dass die ralf gustke hihat etwas verwaschen klingt, was eigentlich auch mit meiner erfahrung übereinstimmt...ist das auch bei der 13" so?
...leider konnt ich bis jetzt keine 13" expression hihat antesten. hat hier jemand erfahrungen damit?
ich suche eigentlich eine eher "saubere" hihat, die einen gut definierten "chick" hat und sich offen gut durchsetzt! könnt ihr mir helfen?
ZitatOriginal von Drumstudio1
Schade das Du durch das öffentliche Posten anderen Menschen die Chance nimmst diesen seit Jahren bekannten aber stets DISKRET weitergebenen Weg, nimmst. Es ist doch klar, wenn immer mehr Menschen diese Methode anwenden, dass die Messeleitung das unterbinden wird. Bisher wurde dieses Phänomen als "vernachlässigbare" Ausnahmen gehandhabt.
Ich bitte Dich sehr herzlich Deinen Post zu löschen.
na dann tuh ich dir halt den gefalen, obwohl ich denke, dass das doch wohl eher eins offees geheimnis ist...ich komm zwar auch so rein, aber wollte ihm ja nur helfen
wieso quatsch? das macht da doch jeder! also da ist die tour mit dem händler aber umständlicher, aber gehen tuts natürich auch! aber sicher gilt: wer an den fachbesuchertagen rein möchte, kommt auch rein!
ZitatOriginal von Anthrax
Als ottonormaler-sterblicher hat man keine Chance da hinzukommen außer Samstags oder?
da reicht ne *piep*!
ja, an ein swish dachte ich auch schon...scheint ja immer beliebter zu werden, zumindest spielen es einige.
ZitatOriginal von deVante
musst halt auch drauf hauen;-)
* deVante
das sollte nicht das problem sein!
ZitatOriginal von deVante
ohne spass:
probiere mal ein sabian b8 pro in 18 zöllern grösse.
* deVante
hatte mal in 14er b8 pro...war eigentlich (für den preis) ganz in ordnung, eben für solche effekte...aber irgendwie setzt es sich (logisch) auf der bühne nicht wirklich durch.
ja eine "weicher" crashsound sollte es nicht sein, wie gesagt, effekte sollten damit unterstrichen werden. es darf also durchaus ein "käng" sein, jedoch kein allzuschweres becken, was wieder einem ride "ähnelt".
ein china, da ich einen crashigen effektsound brauche. er sollte sich auchgut durchsetzen können.
im moment spiele ich 12" ultimate, 15" baris, 16" baris, 17" baris und 20" gustke, also bei anatolian wollte ich schon bleiben!
hallo,
bin seit einiger zeit schon "passiv" dabei und bekomm eigentlich immer ziemlich hilfreiche infos -> klasse forum (ausser natürlich das gehasse von dw-usern :D)! richtig vorsellen werd ich mich noch!
meine Frage: welches anatolian china (serie) könnt ihr mir empfehlen(16"-18")?
ich hab im moment leider keine möglichkeit des ausgiebigen testens und bin erstmal nur auf eine subjektive meinung aus.....natürlich werd ich mir dann vor dem kauf die becken noch genauer anschauen.
musikrichtung ist eher rock/pop und das china sollte hauptsächlich für crashes eingesetzt werden.
schonmal vielen dank!