hey es klappt wieder
ihr seit echt spitze - das schnellste Board dass ich je gesehen habe! 5 Minuten für die erste Antwort, bei der nächsten Antwort nur 2 Minuten nach mir. Respekt!!!
Also - Ich so am drehen und am drehen - funzt nicht. Dann ...
ich nochmal nochmal gedreht hat nich geklappt - dann ich wollte gehen - hab mir gedacht ich versuchs noch einmal - zack klappts *hehe*
danke!!
edit: Wahnsinn - schon in ca. 20 Minuten 50 Views! Fette Community, ihr seit spitze!
Beiträge von Lauber
-
-
ne, kann ich nicht, nur nen stück, und dann bleibt er drin. aber ich kann den stab oben festhalten und trotzdem unten das pedal nach unten schieben. Also vllt. doch gebrochen? Habe nur ganz leicht gespielt.. Kann mir kaum vorstellen dass er gebrochen ist, is nen Paiste HH mit Tama Ständer.. also schon recht ordentlich denke ich.
-
Hi Leute. Bin ziemlicher Anfänger und neu hier. Bei meiner Hi-Hat is jetz wat voll komisches passiert: Wenn ich das Pedal ca. halb durchdrücke ist die Hi-Hat zu. aber wenn ich jetz weiter durchdrücke, bleibt es nur so locker zu, also das der Ton noch lange anhält. Dieses feste zumachen, dass der Ton nur kurz ist, geht nich mehr. ist vielleicht der stab durchgebrochen? Helft mir bitte, Lauber.