Beiträge von DÄFan

?

"die ärzte" song

Versteh ich jetzt nicht.
    Aber egal, ich wollte jetzt auch gar nicht so vom Thema abkommen und habe eigentlich keine Antwort erwartet. Mir ist nur der Schreibfehler aufgefallen und ich dachte, vielleicht weiss Wardrummer ja nicht wie es richtig geschrieben wird.

Am allerbesten wäre es übrigens, wenn der Thread "Drumtabs zu "Deine Schuld" von Die Ärzte" heissen würde, dann weiss man direkt genau, was gemeint ist.

Aber egal... egal
    Ist ja auch nicht wichtig.

Nur mal so nebenbei, es heisst nicht "Ärtzte" oder "Aertzte", sondern "Ärzte" oder "Aerzte". Das eine T zuviel ist aber ein oftgesehener Schreibfehler. Am besten wäre eigentlich, wenn der Thread "Die Ärzte Song" heissen würde, denn die Band heisst "Die Ärzte".

Aber egal, das war zwar jetzt Spam, aber vielleicht hat ja dadurch jemand was gelernt :D.

Hört sich nicht schlecht an (obwohl das nicht mein Musikstil ist). Ich spiele seit nem halben Jahr oder so (mit Unterricht seit 4 Monaten, glaub ich) und ich hoffe, dass ich auch so gut bin, wenn ich 10 Monate spiele.

Und du hast das mit nem 5€ Mikrofon aufgenommen? Hört sich von der Qualität her agr nicht mal so schlecht an, finde ich.

Zitat

Aja! Und hauptsache es macht mich glücklich!

Das sollte nicht rein zufällig so eine art Farin Urlaub Zitat sein, oder?

(Übrigens könnte ich auch mal einen Vorstellungs Thread machen, wenn das jemanden intressiert, ich hab jetzt gerade ne Digi-Cam ausgeliehen)

Stimmt kann sein, hab ich schonmal gehört, aber anscheinend vergessen.

Edit: Im Booklett steht: Dave Grohl - Drums, Guitar on Track #'s 4,7,8,11,18,20,21

Ok, dann ist mir das jetzt auch mal klar, danke!

Green Day - American Idiot
    Super Album! Einfach super! Bestes Lied: Holiday

Tenacious D - Tenacious D
    Seit ich Tribute kenne, wollte ich mir die CD kaufen, aber letztendlich hab ichs irgendwie vergessen und wurde durch School of Rock wieder dran erinnert.
    Die CD ist eigentlich ziemlich geil, wird aber schneller langweilig, als andere CDs, weil meiner Meinung nach zu viele Sketche drauf sind, die nur bei den ersten malen lustig sind. Bestes Lied: EXPLOSIVO (Wow, ich kenne kein Lied was mehr "rockt". Nur leider etwas kurz, was aber vielleicht auch ganz gut ist.)
    Irgendwie seltsam, im Drummerforum was über Tenacious D zu schreiben, die Band besteht ja offiziel sozusagen aus zwei Gitarristen :D)

Also Bela ist vielleicht nicht der beste Drummer, aber DÄ ist (meiner Meinung nach) die beste Band der Welt. Ich mein die Texte von FU sind ja wohl super genial.

HIER
    kann man übrigens auch Farin ein bisschen Schlagzeug spielen sehen.