Beiträge von DÄFan

Ich hab das "Billy Hyde - Natural Rebound Pad" und finds ganz gut, kenne aber auch kein anderes.

Und wenn man kein Übungspad hat, kann mans ja auch mal mit nem Tischtennisschläger probieren ;) . (Geht wirklich gar nicht so schlecht und man hat zwei Seiten, aber das würde sich wohl nur lohnen, wenn man einen hat, den man nicht mehr braucht und sich nicht extra einen kaufen muss.)

Das tut mir jetzt echt leid. ich hätte vielleicht ein bisschen mehr dzu schreiben sollen, denn ich hab auch gemerkt, dass es ein bisschen anders ist, als z.B. das letzte Album.
    Aber ich finde es eigentlich ziemlich gut, denn die meisten (alten) Millencolin Songs haben halt den gleichen Stil und manche Lieder auf den alten Alben hören sich sogar recht ähnlich an.
    Auf dem neuen Album gibts ein paar Songs, die ich mir auf nem älteren Album nicht hätte vorstellen können, aber gerade die sind besonders gut. (z.B. "Farewell my Hell")

Das ist auch mein momentanes Lieblingslied, wegen dem geilen Anfang (der erste Satz zum Beispiel) und der Refrain ist auch geil und überhaupt... :D

"My Name is golden" und "Biftek Supernova" sind auch sehr gut und irgendwie hat fast jedes Lied was. Aber die Single haben'se nicht gut ausgesucht, finde ich.

Naja, ich hoffe du hast dir auf der Homepage von denen vorher schon "Biftek Supernova" angehört und kanntest die Single "Ray" schon. Denn wenn du dir das Album nur wegen meinem "sehr geil" gekauft hast, dann tuts mir echt leid.

Gefällt dir denn nicht wenigstens ein Lied auf dem Album?

(oder mal anders gefragt: würde dir das Album gefallen, wenn es nicht von Millencolin wäre? Weil du vielleicht einfach was anderes erwartet hast?)

Zitat

Original von serial2k
    Wobei ich sagen muss, dass ich bei einem "Nicht-Profi" am Set vermutlich bei meiner ersten Meinung (grottig verspielt) bleiben würde :rolleyes:

Aha, nur weil es von nem Profi gespielt wird ist es gut, oder wie?

Naja, ich mags immernoch nicht.

Also ich hab mir das jetzt mehrere male angehört und finds immernoch nicht gut.
    Wahrscheinlich hat mal irgendwann irgendwer gesagt, dass sowas total rockt und nur für "geübte Ohren" verständlich ist. Und seitdem wollen ein paar Leute mit ihren "geübten Ohren" angeben und spielen sowas oder finden das gut.
    Für mich ist das nur "Musikzerstörung" :rolleyes: .

Aber ich sag dazu nix mehr und hör mir das auch nicht mehr an, sonst bilde ich mir auch noch irgendwann ein, dass das gut ist und groovt und rockt und voll toll ist.

(Ist nur meine Meinung)

Bin ich plötzlich doch total unmusikalisch, oder warum hört sich das für mich einfach nur schlecht an? Das passt doch überhaupt nicht. Macht man das so, als "Profischlagzeuger"? Spielt man dann so einen Mist, der sich (auch wenn er vielleicht nicht leicht zu spielen ist) sch**** anhört.
    Also ich mag ja Blink 182, aber diese Stelle ist doch nicht schön, oder?

Farin Urlaub - Sonne (Im Refrain)
    Die Ärzte - Du willst mich küssen
    Green Day - Longview (und "She" ist auch gut)
    The White Stripes - Seven Nation Army
    Beatsteaks - I dont care as long as you sing
    Billy Talent - Voices of Violence (und eigentlich alles von Billy Talent)

Auf jeden Fall nicht nur so Spasslieder. Das ist eher so wie OK und so. Die Texte handeln z.B. vom Weltuntergang oder von Selbstmord.

Aber das Album ist geil. Kann ich nur empfehlen! :D

Edit: Aber wer ein zweites "Endlich Urlaub" oder irgend etwas DÄ mässiges erwartet, hat Pech gehabt. Obwohl da eigentlich für jeden was dabei ist. Aber es ist eher das "dunkle" Album, hat ja auch ein ganz schwarzes Cover und "Endlich Urlaub" war eher das Gegenteil davon.

OK, danke.
    Aber noch ne Frage:
    Ich hab gerade meiner Mutter gesagt, ich würde mir bald diesen Schutz kaufen und dann hat sie gesagt, ich solle doch einfach meinen Kopfhörer aufsetzen. Wo ist der Unterschied zwischen Kopfhörer und "richtigem" Gehörschutz?

Ausserdem sagte sie, das reiche doch für den Anfang. Wo soll da der Anfang sein? Also ich schätze einfach mal, dass normale Kopfhörer nicht reichen, sonst würde es nicht professionelen Schutz geben, oder?

Bei all den Geschichten bekommt man ja richtig Angst. Es gibt zwar schon viele solche Threads, aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass es immer wieder neue gibt, denn mich habt ihr jetzt auch entgültig überzeugt. Ich habe schon einige solche Threads gelesen und dachte immer, dass ich vielleicht mal einen Gehörschutz ausprobieren sollte, aber jetzt bin ich mir sicher. Werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.

PS: Welchen könnte ihr den so empfehlen? Will ca. 15 - 20 Euro ausgeben. (ich könnte jetzt wahrscheinlich auch die Suchfunktion benutzen, aber da dieser Thread hier ja auch weitergeführt wurde kann ich ja genauso gut nochmal nachfragen.)

Oh ja, jetzt wo du's schreibst fällts mir auch ein. Hab ich ganz vergessen mit dem Sahnie, dabei hab ich doch das Meerschwein gelesen.

Dieses T-Shirt kenn ich. Aber soweit ich weiss, ist das ja gerade dadurch entstanden, dass viele Fans den Band-Namen falsch geschrieben haben und weil die Ärtzte ja so lustig sind haben sie daraus ein T-Shirt gemacht. Eigentlich sogar mehrere und vor Belas Schlagzeug standen auch 6 Bassdrums mit diesen Buchstaben drauf (wie man auf der "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte" DVD (oder auf den Videos) sehen kann. Aber das kam alles eben nur dadurch, dass das manche Fans falsch geschrieben haben.

(Aber egal, ich sagte ja schon, ich wollte eigentlich nicht so Thema abkommen und will auch nicht wie ein Besserwisserboy oder Angeber rüberkommen. Der Grund für meine blöden Kommentare war ja auch nur das Nichtwissen von Wardrummer.
    Wardrummer: Wenn du dich nur verschrieben hast, oder das ein Gag sein sollte, dann war es natürlich nicht deine Schuld. und ich weine...)

Ok, ich weiss ich hab einen blöden Humor und nerve euch hier wahrscheinlich nur, aber ihr wisst ja alle worum es geht, also zurück zum Thema.