Ford Focus Kombie. Pass das ganze Set rein + Bassist.
Mein altes Set, war ein Yamah DP 22" 10" 12" 14" plus HW, haben wir mal in einem Fiat Cinquecento Transportiert. Der Gag war das wir noch mit 3 Mann drin sitzen mussten!
Ford Focus Kombie. Pass das ganze Set rein + Bassist.
Mein altes Set, war ein Yamah DP 22" 10" 12" 14" plus HW, haben wir mal in einem Fiat Cinquecento Transportiert. Der Gag war das wir noch mit 3 Mann drin sitzen mussten!
Na das ist ein wenig schwer zu erklären. Dir wird es klar werden, wenn du mit dem Metronom ein wenig rumspielst. Also wirklich bewusst und vor allem konstant hinter her hängst. Aber nur so viel hinterheängst das man es erahnt
Versuch mal folgendes:
Spiel an der Snare weniger und dafür einen richtigen Popbeat. Benutze den Rimclick. Das ganze spielst du dann hinter dem beat also schleppend. Spiele es im Half Time. Übe das ganze ein paar mal mit Klick und schon hast du eine wunderbare Version!
*Ough*
tatsache! falscher gedankengang
Kosten!
Ich denke die Kosten bei einem Set spielten auch eine gewisse Rolle. Als sich die Traditional Groups im späten 19. Jahrhundert umformierten gab es auf einmal nur noch einen Trommler. Ergo hatte man aus Spargründen auch nicht viele Trommeln sondern nur das wesentliche. Dies setzte sich dann fort.
Bis jetzt einmal so richtig verhauen und das war vor gut 1,5 Jahren. Und nun kommt der Hammer: Das war ein Cover Stück von Brain Adams! Da gehört schon einiges zu sich so zu verspielen das man absolut nicht mehr weiß wo man ist!