Will aber nicht wissen was das kostet, wenn man keinen Schlossermeister Freund-Papa hat.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Dürften um die 100 BPM sein.
EDIT: Sind 110.
-
-
Die HP200 wird in einem Iron Cobra Koffer geliefert
-
Habe die Tama HP200 Dofuma und muss am Fersenstück auch regelmäßig die Schraube nachziehen, da das Pedal sonst sehr viel Spiel nach links und rechts hat. Ist wohl echt bei jeder 200€ Maschine so.
-
Ich hab auch ne 3 Bein Hi Hat ohne drehbare Füße und spiele mit einer Doppelfußmaschine. Klar passen die beiden Pedale nicht komplett nebeneinander, ich muss das Slave Pedal ein ganzes Stück weiter nach hinten Stellen, aber schnelle Fußwechsel sind trotzdem kein Problem. Nur wenn ich Schuhe trage, bleibe ich ab und zu hängen.
-
Die günstigste 2-Bein Maschine dürfte die Yamaha HS1000 sein
http://www.thomann.de/yamaha_h…hatmaschine_prodinfo.html
hat gute Laufeigenschaften und ein super Preis/Leistungsverhältnis.
-
Tretet doch einfach mal das Slave Pedal mit eurem standart Fuß, dann werdet ihr merken obs an der Maschine oder an euch liegt.
-
Ich werf mal noch die Dinger hier in die Runde
http://rockland-music.de/shop/…64fdcb41b7967406cd5e3f0ff
denn ich hasse es beim Spielen diese Riesenkopfhörer aufzuhaben, dadrunter schwitz ich dermaßen. Einfach eklig.
-
Ja hab dich mal beim Stagediven fast fallen lassen
-
War gestern auch bei der Release Party. Die drei waren cool wie immer. Mit denen gehts jetzt steil Bergauf.
-
Zitat
Original von dumm
beim sc performer ist das bassdrum reso mit gold beschriftet! !
beim superstar isses weiss...Sehr wichtig, vorallem Soundtechnisch. Allein deshalb würde ich auch das Performer nehmen.
Bling Bling
-
Tz, der tut so als würde er keinen Gewinn mit seimem Kram machen. Für so eine Piccolo Snare zahlt der im Einkauf doch keine 5€ und mit seinen horrenden Versandkosten macht er auch noch Gewinn.
-
Ich will euch jetzt nicht mit Bewertungen von dem zuspamen aber das hier ist krank:
Kunde: Artikelbeschreibung ist nicht korrekt, da die Gitarre keinen Tonabnehmer hat.
Antwort von drum-partner: Es gibt Leute die können nicht lesen - diese Gitarre hat nie und nimmer einen TonabnehmerArtikelbezeichnung war:
Western Gitarre mit Tonabnehmer DG 100C mit Cutaway Red
-
Käufer: WRONG CYMBAL! No compensation to send it back!
Antwort von drum-partner: Bei diesen Preisen gibt es keine DISKUSSIONEN ! Wir entscheiden was gut ist !Absolut gestört...
-
Hammerhart, das gehört schnellstens an die Ebay Zentrale gemailt. Sowas ist ja echt unter aller Sau.
-
Was für ein Mega Ständer muss der denn haben, der ein China so hoch hängt und nicht umfällt?
-
-
Ne Herb hat auch nur eine Tom über der BD.
-
Schonmal mit zwei Füßen gleichzeitig in die BD gehauen? Klingt scheiße. Ich glaube nicht, dass es so gespielt wird.