ZitatOriginal von Zaphod
so schaue (und spiele!) ich normalerweise nicht.
Wäre ja furchtbar
ZitatOriginal von Zaphod
so schaue (und spiele!) ich normalerweise nicht.
Wäre ja furchtbar
Habs gemerkt, sorry.
Die Toms sind geil, aber mit der Schnarre kann ich mich nicht anfreunden. Is mir irgendwie zu "gongig".
löschen plz
Wohl dann doch die Hives bei Rock am See 05.
Schonmal den EDIT button gesehen?
weitermachen und Bilder schießen
Welche Größen hatte denn das Set? Auf dem Foto wirkt es irgendwie wie ein Kinderschlagzeug.
Das Norma sowas verkauft mag ja nicht schlecht sein. Wenn sowas im Supermarkt rumsteht wird so manche Mutter beim Einkaufen denken: Dat wär doch mal ein besonderes Weihnachtsgeschenk.
Allerdings finde ich es blöd, dass Norma das Teil dann ahnungslosen Käufern als sehr hochwertig andrehen will.
"Anfänger-Schlagzeug" fände ich die bessere Bezeichnung.
Es ist Bozzio.
EDIT: Also normal spielt Lombardo aber bei der diesjährigen Europa Tour hat Bozzio getrommelt, weil Lombardo bei Slayer gebraucht wurde.
Beim Hurricane dieses Jahr hat Terrys Set die halbe Bühne in Anspruch genommen
Eben in der D&P gefunden:
Die sind ganz groß im kommen.
ZitatOriginal von snork
Aber mal im Ernst, mich würde interessieren wie das klingt.
So wie alle anderen 200 Euro Ebay Sets á la Doppler, Musikmaschine Detonator und wie sie alle heissen.
Schau dir doch sein Set an. 2 Bassdrums hintereinanterschrauben und rumms
Nicht schlecht das Teil, das mit den zusätzlichen Anschlüssen wusste ich nicht. Für Minimalisten eine echte Alternative zu einem großen E-Drumset.
Sowas kann ich auch in eine Hand nehmen
Ich glaube Seppel hat recht. Geht mir auch öfters so dass ich unbedingt was haben will und wenn ichs dann hab ist es 5 Tage toll und dann liegts nur noch rum und ich denke: Ach Kacke, hättest dir lieber ein Becken etc. geholt.
Er hat nie gesagt wieviel er ausgeben wollte. Und wegen des Rolls Royce: Er hat ja nicht gesagt, dass er ein TD-20 kaufen will
Was mir noch günstiges eingefallen ist, wäre sowas hier:
http://www.thomann.de/milleniu…tal_drumset_prodinfo.html
günstig, aber leider nur 76 Sounds.
Bin im E-Drum Bereich jetzt auch nicht so geschult, aber ich glaube nicht dass man diese "Einsteiger" Drumcomputer updaten kann.
Aber spiel dich erstmal durch die hunderte von Sounds die schon drauf sind.
Ein Paar Sticks wären nicht schlecht, dann haste alles.
Ne, im Ernst: Um so einen "tiefen Basston" zu zaubern, reicht dir ein kleines Roland Modul vollkommen aus, alles andere á la TD-20 wäre rausgeschmissenes Geld, solange du wirklich nur ein Pad hast. Sieh dich also mal nach nem TD-3 etc. um, das reicht völlig.