Mir gefällt es auch ziemlich gut. Hab ne lange Zeit kein kein Placebo mehr gehört, aber das neue Album ist echt ein Ohrenschmaus, man will bei keinem Lied weiterschalten.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Keiner und das ist nicht nur in Berlin so und das ist auch nicht nur bei Anatolian so.
Überleg mal, wieviel Platz es in Anspruch nehmen würde, aus jeder Serie jedes Herstellers, jede Größe auszustellen.
EDIT: In der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg hat es einige Anatolian Becken spielbereit gehabt, als ich im Sommer in Bärlin war.
-
Zitat
Original von Seven
Der Mann weiss anscheinend was gut ist...
*scnr*Das schon, aber so wie der auf die armen Dinger drischt...
Viel Geld hin oder her, so geht man mit seinen Becken nicht um... -
Sag du probierst gerade an einigen Billigbecken, Keyholes auszufräsen oder so und würdest es gerne bei diesem, im Tausch gegen ein anderes, ausprobieren.
-
Baywatch Titelsong als Einlaufmusik und das Publikum liebt dich
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Spitzen Leistung für einen Monat! Weitermachen
-
Dämpfen die gut genug, sodass man die Musik nicht total aufdrehen muss um was zu hören?
Edith meint die EP-630 von Creative.
-
Der Drummer von Nadja hat am Anfang 4tel auf der HH gespielt und man hat aber deutlich 16tel gehört, das fand ich ziemlich amüsant.
-
Finds auch traurig, klar ist es ziemlich aufwändig und kostspielig 16 Sets abzunehmen in 2 Stunden, aber da Herr Raab so professionell tut und den Wettbewerb jetzt ernsthaft jedes Jahr machen will, sollte wirklich alles Live sein.
-
Mein Mäppcheninhalt nimmt immer ab. Sind es am Schuljahresstart 20 Stifte sind es zum Halbjahr noch 10. Da mir das zu blöd geworden ist hab ich auch nur nen Kulli dabei Buntstifte werden geschnorrt
-
Die Raketen....
den Song fand ich irgendwie... komisch
Aber nette Idee, das E-Set hinter Pappe zu verstecken
-
Zitat
Original von chesterhead
Letztes Jahr war es doch auch live, ode irre ich mich.Ne war IMHO auch nur Halbplayback, denn ich meine mich zu erinnern dass ich da auch schon rumgerätselt hab, wie die Sets abgenommen werden...
-
Schade drum, hab mich schon gefreut im TV mal einige Liveauftritte zu sehen, werden ja immer seltener.
-
Schaut ihr auch gerade den Bundesvision Songcontest an? Die Band aus dem Saarland eben war echt nicht schlecht.
Aber eins frag ich mich: Die Künstler performen doch Live, aber ich seh keine Mics an den Drumsets. Klärt mich mal auf
-
Kondensatormikrofone brauchen Phantomspeisung am Mischpult, wenn nicht vorhanden bekommen die Teile keinen Saft.
-
In Schorndorf auch.
-
Starclassic Performer in Blue Galaxy Fade
24, 12, 14, 16
16" und 18 K-Custom" Crashes
14" Avedis HH
22" Avedis Ping Ride
Mehr braucht bumbklaatt nicht
-
Wie wärs mit Queen
bum bum tschak
bum bum tschak -
Also ohne hier wieder ne endlose Ahead Diskussion starten zu wollen (Davon gibts genug). Ich hab mir die gekauft weil es mir auch zu teuer war ständig neues Holz zu kaufen.
Zu erstmal hat mir das Spielgefühl aufgrund des Anti Vibe Kerns nicht zugesagt, dann nach 3-4 Monaten hat eine Gummihülse angefangen oben knapp unterm Tip aufzubrechen, aus Angst vor Beckenschäden hab mir für 8.50(!!!) wofür ich mir hätte ein Paar tolle Ice Stix kaufen können ein neues Hülsenpaar gekauft und die kaputte Hülse ersetzt. Die hat dann nach 2 Monaten die ersten "Löcher" gehabt, so dass ich sie wieder wechseln musste. Kurz danach ist dann der zweite Stick gebrochen und das Thema Ahead war für mich erledigt.
Wenn man den hohen Anschaffungspreis und den Preis für neue Hülsen berücksichtigt, würden sich Ahead Sticks im Vegleich zu Holz nicht rechnen.
Mag sein dass andere eine andere Meinung haben aber IMHO fährt man mit den Teilen falsch, wenn man sparen will.
-
Ein halbes Jahr lang 20 Minuten pro Tag im Schnitt dürftens gewesen sein. Wie? Männlich. Also nur Rimshots mit Schmackes.