Bei Rock am Ring 2003 ist Lars Ulrich ziemlich oft auf dem China geritten. Klingt geil wie ich finde.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Also die Tamburo Fumas ab dem Modell 501 machen doch einen sehr stabilen Eindruck, haben auch mehr Einstellungsmöglichkeiten als z.B die 200er Serie von Tama. Ich denke die Teile sind echt empfehlenswert.
-
Ich kann mir das jetz garnicht vorstellen ein stummes Becken? Wie soll das funzen?
-
[SPAM]
Diabetes ist auch kein Zuckerschlecken
[/SPAM]
-
Die Stagg 1000 Serie sind gute Beckenständer, müsste man für ca. 30-40€ bekommen
-
Also ich würde auf keinen Fall ein weiteres Mal einfach einen Line Out an einen Mic In hängen :O mir ist aber auch nichts bekannt, wie man dein Problem lösen könnte. Ich glaube so Geräte gibt es nicht.
-
1. Ist das hier kein Keyboardforum
2. Dauert es nicht lange zu suchen
3. Ist der Titel deines Threads total unaussagefähig...Erwarte also bitte auch keine ernstgemeinte Hilfe :O
EDIT: 4. Ein "Bitte" wäre auch nett.
-
Scott Percussion, Platin, Titan und wie diese ganzen Ebay Billigsets heißen kommen doch eh alle aus der gleichen Fabrik in Fernost, natürlich mit Ausnahme von Basix und Stagg.
-
Willkommen im Forum! Zum vorstellen gibt es hier die Drummergalerie und den Titel deines Threads würde ich auch ändern, da dieser nicht das Geringste mit deiner Frage zu tun hat.
Zu deiner Frage: Ein umgerüstetes A-Set sieht natürlich viel besser aus als so ein komplettes Plastikteil und es hat natürlich den Vorteil, dass wenn du doch mal akkustisch spielen willst, du es einfach wieder umrüsten kannst.
MFG
bumbklaatt
-
Ich trommel immer mit Puma Speedcats, wenn man mit denen trommelt, kommt man sich vor wie ohne Schuhe und trotzdem hat man noch nen guten Halt auf dem Pedal.
-
Mein Schlagzeuglehrer spielt ein MMX in genau diesem Finish. Gefällt mir auch sehr gut!
-
Der Thread ist so überflüssig wie ein Sandasten in der Sahara, wenn ihr mich fragt.
-
Hab den Banner entfernt, dir zuliebe
-
Ist mir grad so aufgefallen:
-
Genau das Problem habe ich auch, allerdings bei meiner Bassdrum! Bei jedem BD-Schlag raschelt die Snare mit, wenn ich den Teppich anhabe, klingt die BD total anderst, aber ich kann doch ned ständig den Teppich lösen, ich brauch den ja zum Zocken. Was kann ich da machen?
-
Nicht schlecht, Herr Specht gefällt mir sehr gut! Respekt
-
Die edle Tomaufhängung, die beim Basix vorhanden ist, sollte man auch erwähnen. Ich spiele auch das 503 aber hätte ich vorher von dem Basix gehört, hätte ich wohl zu dem gegriffen.
-
Das musst du entscheiden, ob du mehr Kontrolle über deine Schläge willst, oder ob dir laute Schläge, die dann evtl. nicht ganz so präzise sind bevorzugst. Is also Geschmacksache.
EDIT: Ich würde mich für die Roling Glide entscheiden wenn ich 370€ da hätte
-
Jo ich plane nächsten Monat eine Dofuma zu kaufen und ich hab mich eigentlich für die HP200TWB von Tama entschieden. Hat schon jemand Erfahrungen mit der gemacht, oder würdet ihr mir eher zur DFP-8110 von Yamaha oder zur P-122TW aus dem Hause Pearl raten? Preislich sollte sie nicht über ~ 220 Euronen gehen.
Die Suchfunktion hat übrigens nichts ausgespuckt über die HP200TWB
-
Der "Typ am Anfang" ist der coolste Late-Nite-Show-Host Jay Leno
EDIT: Das 50mb große Video hat innerhalb von ca. 8 Stunden einen Traffic von 994MB verursacht aus diesem Grund muss ich es leider wieder von meinem Webspace nehmen da ich für März jetzt nur noch 6mb Traffic habe