Warum willst du denn keine Bodenplatte?
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Zitat
Original von Rockstar
(bitte keine Kommentare. Ihr werdet bald noch sehen, warum)Ui hat sich da jemand ne Dicke Axis geleistet
-
WTF isn das fürn Teil???
-
Is das Viech durchs Resoloch geklettert? Wenn ja dann hatse meinen Respekt
-
Lol ich habe garnich gemerkt, dass ein Schreibfehler im Thread ist
-
Beide geil, ich würde mich fürs SC entscheiden. Und zwar für die Birkenversion.
-
Meins wird rot
Edith fragt wo man denn heutzutage noch so schöne und billiche Shirts griegt außer bei Pat
Ediths Schwester lobt Paralyzed für diesen köstlichen Dialog :D:D:D
-
Danke für die Infos, hab eben eins bestellt.
-
Will dich nicht stressen aber könntest du von den roten und den grünen mal ein Pic posten, dass ich den Farbton sehe? :baby:
-
Snare klingt viel besser, allerdings klingt der Groove ohne Musik noch langweiliger als er eigentlich eh schon ist.
-
Gibt es die Shirts auch in anderen Farben? Ich habe ewig viele schwarze Shirts, und auf den Sommer will ich was buntes. Wenn das möglich ist, wäre es nett wenn du mal die anderen Farben aufschreiben könntest.
-
Könntet ihr es langsam mal lassen hier aus ner Mücke nen Elefanten zu machen? Scheiss doch drauf wie die heißen! Das hilft dem Threadstarter garnix.
-
Zitat
Original von cleaner
Hat Fergie auch Schlagzeug gespielt oder wie kommst du zu dem Vergleich?tssss..........
Hab mir genau das selbe gedacht, war aber zu faul zum tippen :]
-
Warum heißt es immer dass man für Rock/Metal große Toms braucht? Es gibt sehr viele Metaldrummer die ne 8er/10er Tom am Set hängen haben.
-
Für 1500€ würd ich mir auf jedenfall ein gebrauchtes Oberklasse Set leisten, MMX, Designer etc. damit biste sehr viel besser bedient als mit nem neuen Mittelklasse Set.
Edith hat ein edles Starclassic Maple gefunden:
-
Haja zum Thema Bassisten schaut euch mal Robert Trujilo von Metallica an, der läuft auch immer so komisch rum und schaut wien Affe.
-
Also wenn ich Malte wäre, ich finde die Finishes der alten ziemlich geil.
-
Was ist daran jetzt lustig? Ich würde auch lieber z.B Orange statt Rosa vorziehen.
Ich würde mir ein geiles altes Ludwig kaufen und dann eben ein neues Finish machen lassen vom Restgeld.
-
Zitat
Original von nd.m
sieht schon viel entspannter aus das Ganze!Spielt sich auch entspannter, beim alten Aufbau hatte ich immer nen krummen Rücken und hatte nach einer Weile Spielen Schmerzen in der Linken Hüfte.
-
So Leute danke für eure vielen Tips, habe jetzt etwas umgestellt, Dofuma "enger" und das klappt schon um einiges besser.
Hier noch paar Pics: