Ich will dich keineswegs nieder machen, aber wenn du schreibst: "Ich wollte euch nur zeigen, wie die Snare klingt." Verstehe ich das so, dass du dir nicht wirklich Mühe beim Spielen gegeben hast, weil dir nur die Snare wichtig war.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Willst du damit sagen, dass dus besser spielen kannst, wenn du willst?
-
Ich habs nicht entfernt das Bild, der Server wo es liegt ist wohl gerade down.
-
Ne das werd ich lassen, hab angst
-
Ärzte Songs sind simpel aber sauschnell, was sie auch wieder schwer macht :O
-
Hab mich jetzt mim Dremel getraut, lief besser als erwartet mit nur einer Trennscheibe:
Ich finde sogar dass mir der Sound nun etwas besser gefällt.
-
Wenn ich merke, dass ich nicht durchkomme, hab ich noch nen zweiten Riss drin
-
Da sägt man ja ewig oder?
-
Sieht sehr professionel und sauber aus, jetzt musste mir nurnoch sagen, wass ne Puksäge ist
-
Ich sehe schon tausende Trennscheiben splittern wenn ich Dremel lese. Muss mal heut Abend meinen Onkel fragen, der kennt sich mit sowas aus.
-
Dann lass ich mir das rausfräsen und hoffe dass es was bringt.
-
Hi Leute,
musste gerade erschrocken feststellen, dass mein 16" Meinl MCS Crash nen kleinen Riss hat, was sollte ich jetzt damit machen, dass er nicht weiter "wächst"?
Edith sagt, dass er 0,8 cm lang ist.
-
Enter Sandman is leicht. (Find ich zumindest)
-
Saufen geht schon aber nicht so übertrieben viel. Wär ja schon schade wenn du aufm Slayer Konzi zusammenbrichst.
-
Becken möglichst senkrecht von oben fotografieren, auschneiden, im richtigen Maßstab verkleinern und Schatten drummachen.
-
Mir gefällt die Matte vom Ex-Soulfly Trommler Roy Mayorga
-
@ Harteware:
Er will eins mit Tama Logo drauf.
Lesen bildet.
-
Warum willste unbedingt, dass Tama draufsteht? Wen intereressiert, was du für ein Set spielst, der weiss auch durch z.B. Betrachten der Kessel von wem dein Set ist.
-
Er meint schon das Beatergewicht, aber er hat ja gesagt wir werden schon sehen wozu er sie braucht. Also lass dich überaschen
-
Ruf doch mal beim deutschen Tama Vertrieb an, evtl schicken sie dir son Teil auch gratis zu, siehe der Briefwechsel zw. Sonor und einem DF Member dessen Name mir grad nicht einfällt. Vielleicht ist Tama auch so kundenfreundlich wie Sonor. Ein Versuch ist es wert.
Edith sagt es war Highfly und hier ist der Thread:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=12840
Und hier Kontaktdaten von Tama in Deutschland:
ROLAND MEINL MUSIKINSTRUMENTE GmbH & Co. KG
AN DEN HERRENBERGEN 24, 91413 NEUSTADT/AISCH
tel: +49 (0) 9161 7880 / fax: +49 (0) 9161 788 100mail to : info@meinl.de