Ich glaub der Stream wird bei mir heute durchlaufen
In the Meantime? Das ist IMHO ein Soulfly Cover.
Ich glaub der Stream wird bei mir heute durchlaufen
In the Meantime? Das ist IMHO ein Soulfly Cover.
ZitatOriginal von crazyje
Das Set würde ich übrigens auch nehmen...
Aber sehr sehr gerne
Edit:
Wow diese Kapelle rockt echt ziemlich. Und der Livestream gefällt mir ziemlich gut, da sie oft den Drummer zeigen
Was haltet ihr von der Band gerade? Ich find sie nicht schlecht, kannte sie zuvor nicht.
Was ich bei Live DVDs vermisse:
Eine Cam, die hinter dem Drummer sitzt, dass man Praktisch den Drummer, die Band und das Publikum in Sicht hat.
Dann sollte man halt wählen können, welche Perspektive man gern hätte.
Is auch egal, auf jedenfall geht der Livestream vom Rockpalast jetzt los:
http://rockpalast.de/livestream/livestream.phtml
Edit: Gerade läuft der Soundcheck
Meins ging laut Pat am 1.6 raus. So langsam könnte es mal eintrudeln :] *sabber*
Schade nur, dass man die Konzis NUR Live gucken kann und wenn man die verpasst, kann man sie im Nachhinein nichmehr gucken
Eine RaR-Live Übertragung pro Tag ist echt mehr als mager, zumal dieses Jahr das 20. Jubiläum ist
Problem ist halt für MTV: Wenn sie mehr Live Konzis senden rennen alle 50 Cent und Co. Anhänger zu Viva, außerdem hat MTV dann ja auch keine Zeit mehr coole Klingeltöne an den Mann zu bringen.
Aber es gibt ja noch den WDR Rockpalast, da wird auch einiges an RaR 2005 Konzis gezeigt.
EDIT: GEIL auf http://rockpalast.de/livestream/ werden einige Konzis Live gestreamt. Es lebe der Rockpalast.
Noch ein Edit:
Am 11.6 ab 0 Uhr lange Rock am Ring-Rocknacht auf WDR. RaR Konzis bis 6.30 in der früh.
Und weils so schön ist gibts nen Tag später sogar noch mal ne Rocknacht um die gleiche Zeit.
Alt aber geil
Ganz eindeutig:
Fools Garden - Lemon Tree
liegt wohl daran, dass die aus meiner Stadt kommen.
Jo is nich der aus den Videos, der spielt nämlich kein Yamaha sondern DW.
Das sind ja mal sehr soziale Preise. Bei uns in der Stadt in nem Laden namens Mr. Shirt kostet ein "Custommade :D" Shirt ab 20€ aufwärts.
Wenn alles kein Problem ist, kann man bei dir auch nicht schlagzeugbezogene Shirts drucken lassen? Wenn ja was würde eins kosten mit nem Aufdruck vorne, Rücken frei?
Kessel:
TAMA Star Classic 22"x16" bass drums
TAMA Star Classic 16"x16" Floor Tom
TAMA Star Classic 16"x14" Floor Tom
TAMA Star Classic 10"x9" Tom Tom
TAMA Star Classic 12"x11" Tom Tom
Schnarre:
TAMA Diamond Plate Signature Snare Drum 6.5x14
Becken:
Zildjian 17", 18", 19" medium cymbals
Zildjian 20" China Trash
Zildjian 14" Dyno-Beat Hi-Hats
Zildjian 20" Custom China
Serie N/A
Dann noch 2 Iron Cobras, REMO Felle und seine Ahead Bäume.
Quelle: metallica.com
1. Hall Of Fame
Buddy Rich
4. Rock/Pop/Funk
Simon Phillips
5. Metal
Danny Carey (Tool)
6. Allrounder / Alleskönner
Dave Weckl
7. Groovemaster
Chad Smith
8. Techniksau
Thomas Lang
9. Innovator
Terry Bozzio
Das mit der Maske wäre nur möglich, wenn man zuvor die Drummer nominieren würde um dann später den Sieger per Häkchen zu ermitteln.
Ich finde die Jungs geil, ich liebe die gute-Laune-Songs von Take Off Your Pants And Jacket und die dürfen auf keiner Party fehlen, scheiß drauf ob Bravo-Punk!
[IRONIE]
Die Kessel werden halt ziemlich schwitzen, aber sonst...
[/IRONIE]
Edit: Gerade jetzt wo der Sommer kommt.
Ich will mal ein Fell beim Transport reissen sehen LOL
Ich hasse es wenn jemand sagt: XYZ ist ne Hackfresse, darum Maske!
Joey oder Sido sind auch nicht hässlicher wie sonst jemand, sie wollen halt cool sein
Edit: Mein Avatar passt ja grad