Ich hab mal ein Paar Sticks mit stinknormalem Isolierband beklebt, immer schön überlappend, die dadurch entstehenden Rillen geben auch Halt.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Versuchs mit Tennisschläger-Griptape.
-
Gleicher Mist wie die Solar Serie von Sabian, findest du auch nicht auf deren HP.
-
Sone weiße Beschichtung kann sich jeder machen lassen, sieht aber nach paar Spielstunden total Sch**ße aus. Sowas braucht nur der Jordison, der griegt halt neue Becken wenn die Farbe anfängt abzublättern
-
WTF ist ein FRINT?? *noobbin*
-
T-Shirt da, T-Shirt geil! Danke Pat
-
Meins ist auch seit einer Woche unterwegs.
-
Ich schau grad One Hour Photo auf RTL
-
The Doves
-
Für die SK-Fans:
Auf viva+ kommt grad ein Slipknot Konzi, geht aber nurnoch 10 Minuten.
-
Hab gerade was gefunden, was sagt ihr dazu:
http://www.festivalguide.de/in…ef26e00cea7dedc42c8036dc7
Also ich glaubs nicht
-
Jo der is linkshändler.
Gefällt euch dieses relaxte Trommeln von dem auch so? Ich könnte dem ewig zusehen.
-
Him sind geil und noch geiler war dass Bam Margera sie angesagt hat ich liebe den Typ.
-
Gestern lief der Stream bei mir perfekt, jetzt ist aber die Site total durch, ich komm nich auf den Stream
Achja: Der tolle versprochene über-mega-tolle-super-headliner sind übrigens nochmal die Hosen. Geile Band aber für den 20. Geburtstag etwas mager.
-
Insgeheim geht auch jeder Metaler zu Walking On Sunshine ab schätz ich
-
Warum sollten das keine Partyhits sein, kommt halt aufs Publikum an. Aber ich denke, dass Nille genau das erreichen wollte, dass einer kommt und sagt: Samal das sind doch keine Partyhits!
-
Irgendwie stimmt die Planung nich ganz, Papa Roach sind laut Setlist erst bei der Hälfte. Naja hauptsache Slayer kommt pünktlich
-
Fuckin Rock 'N' Roll, put your fuckin hands in the air... FUUUCK FUUUCK.
So ein Vogel.
Edit: Cause im a crazy Motherfucker, i dont give a fuck. Soso
-
Hab gerade bemerkt dass In The Meantime von Helmet ein Jahr früher entstand, sorry ND.M ich wollte deine Götter nicht beleidigen
Edit: Papa Roach sind Live irgendwie schlecht.
-
Danke für die Aufklärung