Etwas Offtopic:
War gestern auf nem Drum Tuning Workshop mit Claus Müller, dem Drummer von Fools Garden.
War sehr informativ und hat Spaß gemacht, habs sogar geschafft meine Toms mit dem Sonor Werksfellen etwas zum Klingen zu bringen.
Etwas Offtopic:
War gestern auf nem Drum Tuning Workshop mit Claus Müller, dem Drummer von Fools Garden.
War sehr informativ und hat Spaß gemacht, habs sogar geschafft meine Toms mit dem Sonor Werksfellen etwas zum Klingen zu bringen.
Ich habs schonmal erwähnt aber ich tus nochmal:
Die Sets machen mir Angst. Die machen mir ein ungutes Gefühl im Magen.
Nennt sich Timbal
Habt ihr Gruppenunterricht oder wat?
Problem: Ich kann nix testen weil der Musikladen in Pforzheim doof ist und nix da hat, werd ich mal nach KA in den Rockshop fahren müssen, über den hört man nur positives.
@ nd.m:
Was ich auch lustig finde ist, dass jeder so tut als würde er den Alex persönlich kennen. Ich kenne ihn nicht, brauch ich auch nicht, da ich mir in den nächsten Jahren eh kein Troyan leisten kann.
Die HH75 würde gut zu meiner Dofuma passen . Grieg ich das Dofuma Pedal da locker durch?
Sers,
habe mich gerade etwas nach HH Maschinen umgeschaut und da sind mir zwei von Yamaha ins Auge gefallen:
HS 1000:
http://www.thomann.de/yamaha_h…hatmaschine_prodinfo.html
HS 1100:
http://www.thomann.de/yamaha_hs1100_prodinfo.html
Da die Beschreibungen etwas dürftig sind wollte ich mal wissen, warum die 1100er 20€ teurer ist und ob schon jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht hat.
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche, Feier schön und bleib uns weitere 50 Jahre erhalten.
ZitatOriginal von macmarkus
dann troyan.
viel spaß beim aussuchen; es gibt ja kaum was schöneres als schlagzeugkaufen
Vorallem wenn Kohle keine Rolle spielt
SC Maple, 22,10,12,14 -> 2200€
Troyan, 22,10,12,14 -> 3560€
Ein Troyan ist eben immer ein Unikat, ein SC Maple, Delite, MMX etc. nicht.
Metallica - Enter Sandman
Black Sabbath - Paranoid
Metallica - Master Of Puppets
Slayer - Reign In Blood
Sepultura - Roots Bloody Roots
Motörhead - Speadfreak
Saugeiler Song! Weiter so...
Warum unbedingt Sabian? Weil Mike Portnoy die spielt?
Weniger Rebound ist vom Lernen her viel besser. Wenn du eine Übung mit wenig Rebound locker schaffst, kannst du sie mit mehr Rebound im Schlaf.
Vom Funfaktor her macht das Kloppen auf einem Pad mit viel Rebound mehr Bock.
Zildjian Planet Z
Paiste 302/502
Sabian Solar
Meinl Headliner
usw.
Alles Schrott, mehr kann man nich sagen :O