Ich hab das mit den Blasen hinbekommen, lag an der falschen Haltung, habe jetzt nurnoch wenig bis garkeine Blasen mehr. Also brauch ich auch keine Kondome mehr.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Mein Teppich ist unter der HH übersäht mit Spänen, wie ist das bei euch so?
-
1. Jo
2. Hauptverzeichniss (Root = Engl. Wurzel) -
Bin auch der Meinung dass Flammen nicht auf Trommeln gehören, höchstens auf diese hässlichen North Sets.
-
DB spielen ist kommerzkacke
MFG
bumbklaatt dessen Slavepedal im Schrank gammelt.
-
Ich schätzmal aus nem stinknormalen 12v Netzteil das man in jedem Stromladen für 4€ bekommt.
-
-
Wie sieht denn das aus wenn du nen Groove spielst? Ich schätze mal die sind dann dauer-on.
-
-
Gute Idee, denn die Fuma springt ja dem Publikum immer zuerst ins Auge, die is ja kaum zu übersehen.
-
Mein Traumset:
Tama Starclassic Performer
24" Bass
12" TT
16" FT
18" FTDazu noch drei Crashes und zwar die Zildjian Z-Custom Rock Crashes in 17", 18" und 19" und ein fettes 22" Ping Ride.
-
Geiles Drumming, gefällt mir gut!
-
Musst mal Scratchen, hört sich sauecht an
-
Traktor DJ Studio.
Saugeil.
Pitchen, Scratchen, Playlisten erstellen, Auto DJ, Monitoring, alles möglich.
Wenn du ne 5.1 Soundkarte hast, kannst du die beiden Decks sogar einzeln ausm PC kommen lassen, um sie dann an einem externen Mischpult zu mischen.
EDIT:
Hier noch ein Screen:
-
Und Microsoft ist besser als Opel!
Und jetzt back 2 topic
-
Ähm, will eure Diskussion nicht unterbrechen, aber warum juckt euch dass so ob an Joeys Eliminator ein IC Schlägel oder eine Ü-Ei Dose befestigt ist?
Dass ihr über seine Snares diskutiert, versteh ich noch, aber beater...
-
War doch a kloins Späßle, du alter Schwob
-
Sehr maskulines Set, was sind das für Größen?
(Ich meine das Set vom Godsmack Drummer, Joey ist ein Mädchen )
Spass.
-
Frag ich mich auch grade warum er kein RMV spielt, der ist doch noch garnichtlang RMV Endorser.
-
Traktor DJ Studio von äääähm jo genau: Native Instruments.
Edit: Wenn es nix kosten soll: Audacity. Umsonst und ganz toll