Dachte ich auch. Das 16er Crash lieber weglassen und als Splash eher ein 10er statt ein 8er.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Abnehmen
-
Wenn ich an die Snare denke rollts mir die Fußnägel hoch
-
Die hab ich schon. Sind kacke. Irgendwie so komisch man fühlt sein Spiel nicht richtig.
Edit: Außerdem komm ich mit den Fingern nich an die "Rimshot-Krater" die sind weiter vorne.
-
Die Drums auf dem neuen Sum 41 Album CHUCK sind der Hammer. Der geilste Snaresound den ich je auf einem Studioalbum gehört habe.
-
Es gibt Meshheads.
Drumheads aus Stoff. Da hörste nüscht mehr.
-
Also ich weiss nicht was ihr alle mit dem Preis habt. Habe mir vor kurzem nen 10,12,14er Satz doppellagige, aufgerauhte RMVs gekauft -> 29€
Der gleiche Satz Emperors hätte mich im Rockshop grade mal 3€ mehr gekostet.
-
Lol ihr seid ja ein sicker Haufen. Wie geil.
"Maaan, da braucht man ja 16:9 für!"
-
Welcher Sommer?
-
Zitat
Original von kekekorea
hmpf... hab kein Realplayer und die Windows Media File willer ned downloaden..son käseFür dieses amüsante Video lohnt es sich den Real Player zu saugen, schon allein wegen der 3 Jungs
Die müsste man sofort nach Bayern schiffen wenn die so gute Dämme bauen können. Ok der war böse
-
Der Damm von den 3 Jungs war aber besser als beide Kapellen zusammen. Bittere Wahrheit :]
-
Find ich aber dufte wie du nach Noten gespielt hast
-
Fängt schonmal cool an mit diesem Interview mit Bürgermeister Horst Harry Dorschbert
-
Da muss dich dem Rammsteinfan recht geben. Drummers Choice gefällt mir um einiges besser.
-
löschen plz
-
Ich hab das auch schon in der 5. Stunde gelernt.
-
Das Sonor 505 kannste in die Tonne treten, da zahlst nur den Namen mit. Lieber zu Basix oder Tamburo greifen.
-
Das sind ganz leichte Schläge auf die Snare, die kaum zu hören sind aber richtig eingesetzt kaum aus einem Song wegzudenken sind. Kann natürlich auch auf der Bassdrum angewandt werden.
EDIT: Hör dir mal Californication von den Peppers an, dann weisst du, was ich meine.
-
Ich dachte auch immer: Gehörschutz brauchst nich, is mir nich zu laut also isses unnötig einen zu tragen. Aber dann bin ich mal in meinem Zimmer gesessen und mein Freund hat getrommelt. Erst dann merkt man, wie laut das ist, wenn man die Schläge nicht selbst macht.
Seit dem Tag hab ich immer sonen fetten Baukopfhörer beim Trommeln auf und Sony Ohrhörer für den Click drunter.
Ich finde mein Set klingt viel geiler wenn ich den aufhabe
-
Ich war letzte Woche in Berlin und hab mir die Blue Men am Mittwoch, den 17. angeschaut. Für 29€. Last Minute sozusagen.
Ich fand die Show absolut überwältigend und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Entweder hats mich fast zerissen vor Lachen oder ich saß einfach nur da und staunte.
Die Show darf sich echt keiner entgehen lassen.
Nach der Show hab ich noch kurz mit David Pätsch gelabert, der an dem Abend getrommelt hat, saunetter Kerl.