Sieht immerhin noch besser aus als ein Riesenbanner in einer Signatur...
Beiträge von bumbklaatt
-
-
-
Tut er nich. Auf der Front steht auch Legend.
-
Du wirst doch die Toms wohl gerade drehen können und näher zusammenrücken oder?
-
Richtig, Pinstripes kannste Jahrzente aufm Set lassen die sind wie Wein. Die müssen reifen.
Der Sound ist aber einfach nur ein Plopp, bei den Emperors kannste immerhin noch ein bisschen von Klang reden.
-
Wenn du gern bastelst und sparen willst, leg ich dir den Triggerbau Thread ans Herz, les dir den mal durch, da gibt es mitlerweile einige "Bilderstories" die den Selbstbau eines Drumtriggers bestens erlären.
-
Ich spiele ein Sonor 503, also der gleiche Schrott wie dein Target, nur steht Sonor drauf.
Mein Set klang anfangs auch ziemlich billig, jetzt habe ich RMV Classic Duos aufgezogen, die sind mit Emperors vergleichbar.
Ich war echt verwundert, was man aus diesen Kesseln klanglich rausholen kann.
Stimmen war eigentlich kein Problem. -
Ich bin mal so frei:
Das ist das Set von Chaosdrummer.
Mir ist nur der komische Tomaufbau aufgefallen. Wie weit um himmels willen musst du dich vor lehnen um die Toms zu treffen?
-
Keins von denen ist am Besten, die sind alle gleich gut. Du musst wissen, welches Finish und welche Größen DIR gefallen.
-
Ich sehe gerade, dass Ralf Gustke weder auf der deutschen noch auf der englischen Yamaha Page als Endorser gelistet ist
-
Is doch scheiß egal, was der spielt, du wirst jedenfalls nicht so gut spielen wie er, wenn du dir die selbe holst
-
Danke für die Aufklärung, denn auf den ersten Blick könnte ich die beiden Sets wohl nicht außeinanderhalten.
-
Im Großen und Ganzen sind die beiden Sets vom Holz und von der Verarbeitung her doch fast gleich?! Ist der enorme Preisunterschied da noch gerechtfertigt?
-
-
So männlich, dem wachsen ja fast Haare.
http://cgi.ebay.de/Original-US…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
Geh du lieber schonmal in Deckung, Revolucion
-
Bei mir auch, aber mein Auge hat die einfach ignoriert :D.
Bei suche habe ich 24 14 16 eingegeben.
-
Unter der Suchleiste den Haken reinmachen, dass er auch in der Beschreibung sucht.
EDIT: Scheiss Finish aber hammer Größen:
-
Magst du die nich? Hab sie erst vor kurzem bei meinem Lehrer angespielt da er die zum Test dahatte und ich war echt überascht.