Auf so eine Frage werden nur dumme Sprüche kommen!
Suchfunktion benutzen. Das wurde schon 1000 mal gefragt.
Auf so eine Frage werden nur dumme Sprüche kommen!
Suchfunktion benutzen. Das wurde schon 1000 mal gefragt.
Klingt doch gut! Also mir gefallen die Klangunterschiede.
Die werden AFAIK in der Firma gar nicht gedehnt. Das musst du daheim schon selbst machen. Also Hände drauf und paar Liegestützen aufm Fell machen. Ok das war übertrieben aber du weißt, was ich meine.
Sicher dass du auch aus der Anlage RAUS und IN das Set bist?
Ja mein ich sry
Seit Dezember 05.
Da griegt man grad Lust, sich mim Pad vor den Fernseher zu setzen und stundenlang Rudis zu üben
Der Typ ist echt der Hammer, hat sich gelohnt so viel zu üben.
Obwohl Mc Gyver auch geil war
Hab auch mal was aufgenommen, kein Solo, nur ein kleiner Groove.
Aufnahmetechnisch sch**ße, da mit Headset aufgenommen und spielerisch hier und da paar Fehlerchen aber hört selbst.
Kritik erwünscht.
Metallica - Fuel
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Sum 41 - Pieces / Still Waiting
Anti-Flag - Rank-N-File
Hosen - Auswärtsspiel / Pushed Again
Green Day - American Idiot / Wake Me Up...
Da ich im Netz schon viel Positives über die Kit Tools Sticks gelesen habe, habe ich mir mal ein Paar 5b´s aus Hickory zugelegt.
Nach sage und schreibe 5 Minuten ist mir der erste der Beiden an der Stelle wo die Rimshots am Rim auftreffen gebrochen und ich habe nicht übermäßig stark gespielt.
Jetzt wollte ich mich mal umhören was ihr so für Erfahrungen mit den Teilen gemacht habt. Kann auch sein dass ich einfach ein sch**ß Paar erwischt habe...
Das ist bei jedem Coated Fell so. Nachdem ich meine RMVs aufgezogen habe und 10 Minuten gespielt hab, hab ich schon gemerkt dass sie in der Mitte nicht mehr so rau sind wie außen.
Lade dir Audacity runter, ein gratis Audio-Bearbeitungs-Schneid-Gedöhns-Tool
http://audacity.sourceforge.net/
Damit kannst du Clicks erstellen, die beliebig lang und schnell sind. Da bastelst du dir dann einfach den Klick zusammen, der genau auf eure Songs passt.
Dann machst du da ne MP3 draus, geht alles mit Audacity und tust die Datei auf nen MP3 Player. Den legst du dir dann auf deinen Monitor und dann passt das.
Gibts das überhaupt
Ich finde am Anfang dürfen Becken ruhig sch**ße klingen. Wenn man sich gleich zu Beginn nen Satz Sabian HHs ans Set hängt, weiss man ja die Teile garnicht zu schätzen, wenn man zuvor nicht das Vergnügen mit z.B. den Paiste 302 Tellern hatte.
Ich glaube er will wissen, warum die Pics in der Drummergalerie so groß sind.
Vielleicht weil es Gallerie heisst und da Bilder reingehören?
Ich glaube wir sollten das jetzt hier nicht vertiefen, er hat seine Sig kleiner gemacht und alle sind glücklich.
Halt nicht bei jedem und darauf sollte Rücksicht genommen werden.
Illegal, so ein Geschwätz. Aber es gibt auch User die eine große Desktopauflösung haben und der Banner denen dann viiel Platz versperrt.
Dieses runde Metall ist AFAIK ein Gewicht und hat nix mit der Befestigung zu tun.