ZitatOriginal von matzdrums
ich würde meinen für diese globlae beleidigung ist ne verwarnung fällig. wenn du (und andere) mal die suche gequält hättest wäre dir aufgefallen das das anmalen von becken hier bereits diskutiert wurde.
1. Ok, ne Verwarnung würde ich als Admin/Mod wahrscheinlich auch dafür vergeben, kann ich verstehen. Aber es kommt nicht immer Gutes dabei raus, wenn man die Wahrheit sagt, bzw. seine eigene Meinung sagt.
Wer mich aus anderen Foren kennt weiß, dass ich normalerweise niemals sowas schreiben würde. Jedoch fällt mir nichts anderes ein. Der Hilfe überwiegen einfach die unsinnigen Posts und das kann es doch nicht sein.
2. Auf das Thema bin ich nebenbei gekommen, von daher hielt ich es für besser die Posts zu nem neuen Thread zu machen, als hier drin stehen zu lassen, wo sie die Diskussion behindern, wie ich finde.
Naja, wie gesagt, ich kann mir meine Meinung auch denken, aber ich fand es angebracht meine Meinung an dieser Stelle zu äußern.
PS: Du warst z.B. nicht damit gemeint, ebenso nicht Hochi, JB, Lupi, drumstudio ect. Das ging einfach an diese ganzen Möchtegern-Drummer, die zu allem ihren Senf und vorwiegend ihr Gemecker geben müssen und diese scheinen hier die Mehrheit zu bilden, daher richtete sich die "Beleidigung" auch an eben diese Mehrheit.