Na dich kenn ich doch, Juni 2005 auf dem Geburtstag vom Heinze am Rhein! Und das beste: Den Regisseurs des Videos kenn ich auch, ist in meiner Schule und ein Kumpel von mir. Wie klein die Welt doch ist.
Beiträge von Holodan
-
-
Net schlecht Herr Specht. Macht weiter so und man kann bestimmt bald ne Platte von euch im Laden kaufen.
-
Hilite freak: Und ich bin immer davon ausgegangen, dass man unsere Pressspahn-Möbel in diversen Billig-Schlagzeugen wiederfinden wird.
-
Ich habe es so aufgefasst, dass es niemandem etwas bringt, wenn ich oder Matz poste, weil man als Anfänger nicht zwischen Unwissendem und Profi unterscheiden kann.
Aber wenn du es so meinst, wie du es geschildert hast...danke!
Ich habs nur so aufgefasst. -
Danke für die Erwähnung meiner Person in diesem äußerst charmanten Zusammenhang.
-
Da erscheint mir Düsseldorf echt als Non-Musik-Metropole.
Zieh doch bitte hierher, wir brauchen hier dringend nen Drummer-Laden.
-
nd.m:
Auch er spielt seine Parts und die sehr gut, ich meine es muss ja nicht immer der dollste Drummer der Welt sein. Bei mir kommts vorallem auf das Gesamtkonzept der, von den Drummern mitgestaltenen Musik an.
Und ich finde Wills Drumming sehr gut und mag das, was er spielt. Ich will, bei der Musik gerade keine 1000 Tomläufe, BD gebolze zwischendrin, sowas passt da nicht zu. Das passt eher zu Slayer oder Slipknot ect.
Nen Dave Wreckel, Mike Portnoy ect. kann jeder nennen, aber die sind nie mein Vorbild direkt, vielleicht denk ich mir, dass deren Technik ect. sehr gut ist, aber ein Vorbild ist für mich, dass ich ihm versuche nah zu kommen und zu so einer Art von Musik werd ich niemals spielen. Ich hoffe einige wissen, was ich meine, falls nicht is mir auch egal.
-
-
Mich würden im Moment einige Meinungen interessieren, ist denn wirklich niemand hier, der das Set besitzt!?
-
Jap, 4 Lagen Birke (je 1,2mm) + 2 Lagen Ahorn (je 1,2mm)
-
Hab ich ja schon *waiting for answere*.
-
Weiß niemand bescheid?
Ziehe wirklich in Erwägung mir das Set zu bestellen und hätte gerne noch etwas Rat, was das Set angeht.
-
Ah, danke!
Die größen wären das, was ich suche, aber das Finish ist echt...uargh.
Edit: Was genau haste denn eingegeben? Bei mir werden nur diese Billig-Drumsets angezeigt.
-
Lol, aber noch unauffälliger gehts nicht!?
Btw.: Mal ne Frage, wie such ich bei Egay am besten nach nem 24/12(evtl. noch 14)/16/18 Set?
Ich bin für die richtigen Suchkriterien anscheinend zu doof.
-
Foo Fighters - In Your Honor
Sowohl das Lied komplett, als auch das Drumming, besonders am Anfang ist absolut GEIL! :]
-
Was ist denn da genau für Hardware dabei? Tomhalter für die Beckenständer aber schon, oder?
Wo würde man am besten ne 14" TT und ne 18" FT nachbestellen?
-
Hey cool, danke! Vielleicht kommt dann mal irgendwann was anderes übers Schwarz.
-
Sieht sehr cool aus! Gefällt mir echt, kannst du mir sagen welche Folie das ist und wo du sie her hast? Gabs da noch mehr auswahl?
-
Schade, dass es das Set im Angebot nur so 7 Teilig gibt. Hätte gerne 22BD/12TT/14TT/16ST/18ST für das Geld, oder etwas mehr in nächster Zeit. Dann würd ich nämlich vom Basix Custom wegsehen und noch etwas sparen.
Kann man sich das Set denn eventuell von einem Händler anders konfigurieren? Wieviel teurer wär das dann?
-
Daniel, Ihr Intelligenzquotient ist 120
Daniel, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.