noch mal ne ganz blöde frage: man übt zu hause wenn man kein schlagzeug hat dann nur mit so nem pad was so wie ich das sehe die snare ersetzt? und die ganzen anderen trommlen bildet man sich ein?!?
Beiträge von whoretaker
-
-
und mit so nem teil (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159704.html) kannse auch was anfangen?
sie kriegt unterricht und alles also die nimmt das schon ziemlich ernst und is auch seit 4 monaten dabei
-
sorry für meine unwissenheit aber was isn übungspad und wo gibbet sowas?
-
glas wär doch schonmal was... die sollen ja auch nich zwangsweise zum spielen sein, würd schon reichen wenn sie den proberaum verschönern würden.
wo gibts denn sowas? ihr lieblingsdrummer is 100pro der von cradle of filth... habter vielleicht n plan ob der "eigene" sticks hat? :-/toll da hab ich mir das mit weihnachten so schön ausgedacht und das geht direkt mal nicht so wie ich das will
-
hi, hab ne freundin die jetzt ihren spaß am schlagzeugspielen entdeckt hat und der wollte ich zu weihnachten n paar richtig edele sticks zukommen lassen. irgendwie aus aluminium oder sowas. was was halt schick ausschaut...
hat einer ne idee in der hinsicht und kann mir eventuell sagen wos sowas im inet gibt??
die zeit drängt allerdings, is ja nichmehr allzu lange hin bis weihnachten