Beiträge von zombi27

jo wenn nix mehr geht würde ich mal reseten...
    War glaub ich die obersten beiden rechten tasten gedrückt halten und dann anschalten...

oder mal gucken ob sich einer den spass gemacht hat und hinter der gummiabdeckung die pads ausgestellt hat...

[Klugscheissermode]

spiel mehr aus dem handgelenk, denn wenn du dich z.B. schnell zur standtom bewegen musst, hast du durch die geschwindigkeit mehr druck den du durch die arm muskeln aufs fell gibst.
    Wenn du aber nun aber den stock mit den armmuskeln hinbewegst, jedoch mit dem handgelenk draufhaust, sollte es klappen...

[/Klugscheissermode]

also nach den neuen bildern würde ich evtl. die snare weiter links hinstellen (oder hihat weiter rechts) und evtl. den höhenunterschied zwischen hihat und snare vergrößern...

denn wenn du mit dem rechten arm nicht soweit vor musst, schlägst du an den stock und nicht an den finger...

ähm ich denke wenn du fußtrockenübungen machst solltest du die ferse am boden lassen (schlagt mich wenn ich falsch liege)

ich machs so in der schule immer, was die lehrer meisstens ziehmlich nerft...
    wenn mein gitarist (andere ecke des klassenzimmers) noch mitmacht, wissen die lehrer nie wen sie zuerst ermahnen sollen und lassen es somit... :P

ahh schöner fred :D

will auch gegen sommer im keller nen neuen proberaum einrichten, da wir dann in der schule nicht mehr proben können (endlich weg da :D)

Nunja, ich hatte mir überlegt, nen 2ten Raum darin zu baun (aus holz) und zwischen dem holzraum und den echten wänden Glaswolle zu machen...

Meint ihr das wär was?!

ich/wir habe(n) leider das gleiche problem, keinem fällt was ein...

ich hab jetzt aber ne gute möglichkeit gefunden was zu finden:
    Da es bei uns möglichst ein Englischer Name sein soll, nehme ich mir im Englischuntericht immer nen Langenscheidt in die Hand (Lehrerin denkt ich würde was nachschlagen), dann suche ich mir immer Wörter raus die sich cool anhörn bzw. passen würden und schreib sie mir mit deitscher übersetzung auf...

Kannste ja auch mal versuchen...

ähm was genau willst du denn für seile nehmen?!
    ich würde auf jeden fall zur sicherung, direkt 1cm unter der hängenden platte, an alles 4 ecken holzklötze oder so hinmachen, denn wenn mal was abkracht biste so sicher...

was issn das für ne software?! 3dmax?! cinema 4d?!

joa wenn du handwerklich etwas begabt bist, kriegste bestimmt auch was aus europalletten hin, du hast mich auf die idee gebracht evtl. auch eins zu baun...

als auflage darauf (und auch so unterm set) würde ich gepresste autoreifen (so dick wie teppich) von deimem bekannten dachdecker nehmen... da rutscht nix mehr wech...