also ich will die mics auf gigs und daheim nutzen...
ich hab nen 20-30 spuren mischpult im keller (weiss jetz net genau wieviel) und hab jetzt keinen bock mir wegen micros nen neuen mixer zu kaufen
gibts nix anständiges ohne phantomspeisung?!
also ich will die mics auf gigs und daheim nutzen...
ich hab nen 20-30 spuren mischpult im keller (weiss jetz net genau wieviel) und hab jetzt keinen bock mir wegen micros nen neuen mixer zu kaufen
gibts nix anständiges ohne phantomspeisung?!
1. hab ich hier lokal glaube keinen händler
und
2. will ich ja was für länger haben... was würde es denn für 400€-500€ geben?!
Wie gesagt es muss nicht dass non plus ultra sein...
sorry 4 doppelpost aber *schieb* wollte heute noch bestellen
also phantomspeisung fällt wech....
was gäb es denn so für micros die in den 300er rahmen fallen würden?!
evtl. nen set, muss jetzt nicht der überflieger sein, aber sollten schon gut sein...
hmmm ich weiss halt nicht was die beste methode ist es abzunehmen, aber mics wollte ich schon kaufen, da ich sie immer mal wieder brauche und wenn wir nach dem gig innen neuen proberaum gehn, wollten wir da auch öfters mal aufnehmen...
zu den samson dingern:
für wo genau sind die denn jetzt gedacht?! als overhead?!
in der beschreibung steht was von phantomspeisung, ist die erforderlich?! denn unser mischpult hat sowas leider nicht...
so ich nutz den fred jetzt mal für meine sachen
aaallllso, mir ist heute im proberaum der geistesblitz gekommen, dass ich für nächste woche freitag (gig) eigentlich mal micros bräuchte...
ALSO: es sollte zwischen 200€ und 300€ liegen, sollte sich nach wawsa anhörn und mein set komplett abnehmen können.
Könnte mir da jemand helfen?! Wäre dem Zeitraum entsprechend dringend
ok, dann vertrau ich euch mal und bestell die tage
thx für die antworten (pics gibts dann in der galerie)
cu
hallo,
bräuchte hilfe bei der hihat auswahl...
etweder die 14" Limited one oder die 14" Ultimate Regular ?!
Ich spiele hauptsächlich Rock/Punk...
Danke schonma für die antworten!!!
MfG
z27
wos?! dass zeuch kenn ich ja garnich... lol geil... *habenwill*
is keine el folie, die könnte mann drunter machen...
weisst du was dein spass da kostet?!
du meinst el-folie?!
hmmm entweder hydraulisch (das käme sooooo oberst stylisch )
oder halt per hand zum höherstellen....
aber die idee iss echt geil!
ich werd mein neues becken nicht entbehren können... thx nochmal an piru!
und wenn mein letztes jetz noch kommt, hab ich vieleicht noch was auf dass ich nicht verzichten kann...
ZitatOriginal von amaTTama
:Dna also wir habens so gemacht:
Duden (oder englisches Wörterbuch) aufschlagen, finger rein und vorlesen. Dann meinet wegen aufschreiben (z.B. 10 Stück) und den besten aussuchen...
genau so hamm wir (eigentlich nur ich) es auch gemacht und von den ganzen wörten gefiel uns allen dass gleiche am besten... also hatten so ca. 50 zur auswahl, ich hab jeden tag im englisch unterricht gesucht...
also die staccato find ich hässlich, den rest aber um so geiler, ich liebe Riesensets!
hmmm, ich nehm nich so oft auf, aber cubase oder loop wärn bestimmt was...
np...
hmmm kA, entweder es liegt an der Soundkarte (ggf. USB Karte kaufen) oder an der Software...
Also erstmal ne andere Software Testen...
joa gehst wieder in die lautstärke, dann bei den optionen auf aufnahme...
da machst du unten den hacken bei Mikrofon (bzw. dein Schlagzeug eingang)
dann kannst du auch was per winamp oder media player abspieln, was nicht aufgenommen wird...
hmmm dreh ma am dtx den master auf halb und dann bei programme->zubehör->unterhaltungschmubes->lautstärke den microeingang runter und da bei optionen auf aufnahme (dann ok) und da auch auf halb oder so...
dann nen bisschen mit den einstellungen rummtesten...