Beiträge von zombi27

Da sehe ich bei bei den Fybers leider auch dunkelgrau, wenn nicht sogar schwarz :(
    Da hilft dann nur der Druck und das kostet halt was.

Jein :) Diese "Aufkleber" von drumcandy sind ja keine richtigen Aufkleber... Das sind ja eher Weihnachts-Fenster-klebe- und-abziehbilder ;)
    Mit nem richtigen, geplotteten Aufkleber der auf nem Schneidplotter (Copyshop/T-Shirt Druckschmiede/Kumpel) geschnitten wurde solltest du bei einem Fiberskin meiner Meinung nach kein Problem haben...

Ja Servus :)

Dann will ich hier auch mal meine recht neue Band vorstellen!
    Uns gibt's ca seit April letzten Jahres, seitdem ist ein bisschen was passiert. Die erste EP ist im Kasten und einige Auftritte bewältigt :)
    Ich persönlich habe, bis auf eine Schulband und Faschingsauftritte im Midifile-Gespann, noch wenig Liveerfahrung gehabt.
    Der Rest der Bande (2x Gitarre, 1x Bass) hat auch hier und da mal was gemacht, aber auch noch nicht erfolgreich bis jetzt...
    Diesen Sommer hoffen wir auf ein paar Auftritte auf kleinen Festivals und in Clubs, Musikvideos zur EP sind auch in Planung.

Hier mal die Homepage und unsere EP zum anhören, würde mich über jegliche Kritik freuen :)

http://www.themorningpints.com

https://soundcloud.com/themorn…sets/the-morning-pints-ep

Über einen Like auf Facebook würden wir uns sehr freuen :) http://www.facebook.com/themorningpints

Lg Max

Wer hat lust auf die Reise nach Jerusalem?

[video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Servus!
    Ich will auch endlich mal ausmisten...
    Habe noch folgendes wo ich mir des Preises unsicher bin:

Einmal dieses hier: http://www.thomann.de/de/dixon_pso1800_drumrack_komplett.htm (damals für 180€ gekauft)
    Wurde genau auf einen Gig geschleppt, daheim etwas genutzt, aber ist hauptsächlich eingestaubt in der trockenen Bude (also nicht irgendwo im dunklen keller)... Also im Prinzip null Gebrauchsspuren...

Dann ein Meinl Meteor Beckensatz, also Ride, Crash, Hi-Hats, gut bespielt, aber noch in ordnung...

Und zu guter letzt ein kaum gebrauchter YAMAHA CH-745 Beckenarm... War dann damals doch zu viel am Set ;)

Ich hab halt so gar keinen schimmer für was ich den Krams einstellen kann... Fotos könnte ich morgen noch nachreichen :)

kennt ihr den?

finds total klasse!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

edith hat gleich noch einen :)

[video]

[/video]

hey :)
    befasse mich selbst gerade auch intensiv mit dem thema und bin auch direkt bei ableton gelandet!
    zum abfeuern habe ich ein midi interface und weil ich noch ein yamaha dtx daheim habe, war es naheliegend einfach eins der pads ans set zu schrauben...
    in ableton kann ich mir dann ein sample/intro/whatever auswählen und es dann mit dem pad starten :)

die akai/naviation idee ist auch gut! da reicht aber denke ich locker das akai...

die idee komplette tracks zu bauen macht ein bekannter auch! ein stereo signal wo auf einem kanal nur die playbacks sind, auf dem zweiten kanal klick+playback. das alles auf nem ipod und vor zum mischer, der ballert dann den einen kanal auf die PA, den anderen dem drummer auf die ohren :)
    ich werde demnächst mal mit einer klick erstellung in ableton rumtesten, vielleicht kann man sich den ganzen track da schön arrangieren :)

Was haltet ihr von diesem Schlag-Bassist? finds recht cool :)
    [video]

[/video]

Waren halt beides verschiedene sachen...

Fand beide absolut Genial!

Ich (Elektriker) hab auffer arbeit schon auf allen möglichen Rohren rumgetrommelt und rumprobiert :D

Denke ich werd mir da mal nen paar sachen ans set baun!
    Habe mir überlegt dann Hinten an ein Paar stöcke die Paddel dran zu machen... Dann kann man direkt von fell auf rohr schlagen :D

Und ich werde heute abend auch die Alte Oper in Frankfurt besuchen...

Mal gucken ob die jungs und Mädels die Blue-Man-Group von letzter Woche toppen können (was ich vermute)...

Kleider machen Leute!

Da steh ich heut auf Röhmer in Frakfurt, prommt werd ich angespochen, von nem anderen User, dai ch nen DF-Shirt anhatte...

Geile sache das!

scheisse ist das geil!

hab leider auch nur coated felle...

würds ja mal mit einem ausprobieren, set ist aber leider z.zt. wo anders gelagert, zwecks proberaum-umbau...

Würde das einer mal machen? Würde mich echt interessieren!

Edith wollte noch schnell fragen ob einer weis wies mit aufklebern von unten aussschaut, von wegen stimmen...