Beiträge von eDDy551

Manno man: Meine Technik stimmt, meine Toms hängen richtig und ich spiele mit den Vic Firth Dave Wackl Signature Series!
    Ich habe die Fälle jeweils ein halbes Jahr gespielt und ausprobiert und kann sagen, dass die Emperor Felle länger halten als die Ambassador! Hab jetzt auch kein Bock auf ne Diskussion! So, unn gut is!!!

@Horti:

Wenn meinste jetzt damit? Ich habe es getestet, hab mir einmal ein Satz Emperor und ein anderes mal ein Satz Ambassador für gleiche Schlagzeug gekauft! Hab ganz normal gespielt, und siehe da: die Ambassador geben früher den Geist auf als die Emperor!
    cu
    eDDy551

Hallo,

hab ne Frage: Und zwar suche ich Unterlegscheiben für Gußspannreifen (ca.20 Stück), die ich für eine Snare benötige! Sie sollten nicht so teuer sein und auch nicht gleich kaputt gehen, wenn man mal einen Rimshot spielt! Wo krieg ich sowas her? Außer bei Thomann und Musik-Produktiv!
    THX
    cu
    eDDy551

Zitat

Was für ein Unsinn.... Falsch gespielt und mit Gewalt bekommst du jedes Fell kaputt.

Ja, da hast du vielleicht recht, aber die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben! Emperor Felle sind doppelschichtig, Ambassador nicht! Und deswegen halten die Emperor nunmal länger als Ambassador! Ich habs selbst getestet! :P
    cu
    eDDy551

Hallo,

meine Meinung dazu: Nimm lieber kein Ambassador, nimm ein Emperor Clear! Die Ambassador gehen meistens schnell kaputt, was bei den Emperor´n nicht der Fall ist! Mit den Resonanzfellen, hmmm: Bei meinem S-Class habe ich noch die Originalen von Sonor drauf, diese sind eigentlich sau gut und ich wüßte nicht für was ich neue benötige! Musste aber selber wissen!
    cu
    eDDy551

Gegen die Anzahl der Becken habe ich ja grundsätzlich nichts! Nur unnötig 4 Crash Becken aufzuhängen ist poserei! Dann würde ich mir lieber ein paar nette Effekt Becken kaufen! Aber ist ja seine Sache!

Nein, natürlich habe ich dich noch nicht gehört! Ih will dich auch auf keinem Fall fertig machen!!! Nur was willst du mit dem ganzen Schrott? Du kannst doch eh immer nur auf einer HiHat bzw. einem Ride spielen, oder? Verkauf alle deine Becken und kauf dir ein paar "echte" Becken! Außerdem war der zweite Punkt nur eine VERMUTUNG, sieht nämlich stark danach aus! Also, nimms nicht für übel! ;)
    cu
    eDDy551

Also das 13er Hats hoch klingen kann ich jetzt nicht so direkt sagen! Die einzige HiHat, die wirklich SAU hoch klingt, ist die Zildjian Avedis im Proberaum meines Musiklehrers!
    cu
    eDDy551

Is schon gut! Ich wollte dich auch nicht dumm anmachen! Nur habe ich bis jetzt ne 14er Paragon HiHat, 14er AAMetal-X HiHat, 14er AAX Fusion Hat und ne 14er B8Pro HiHat mit meiner 13er HHX Evolution HiHat verglichen, und glaub mir, die HHX Evolution Hat setzte sich mit Abstand durch!
    Es kann auch sein das es an der Serie liegt, nur ich bin seitdem der Meinung, das 13er was für Rock sind und 14er eher Allround-Hats!
    =)
    cu
    eDDy551