Beiträge von eDDy551

Gut! Werd mir dann ein Rack holen!

EDIT: Oh, hab grad noch ne Endstufe gefunden, die billiger ist aber trotzdem mehr Watt hat! Soll ich die nehmen???

http://www.thomann.de/artikel-173888.html

EDIT2: Habs gefunden: http://www.hifi-forum.de/index…_id=29&thread=2358&z=last

Jetzt hab ich aber dennoch ne Frage: Wenn ich mir oben das Pult hole, hab ichh insgesamt 3 Geräte mit 4HE Größe! Soll ich mir dann auch ein 4HE Rack holen oder lieber ne Nummer Größer, wegen Luftstau und so! Kenn mich halt ned aus in so Sachen...!
    Danke!

*Thread ausgrab*

Hi,

hab noch zwei Fragen wegen In-Ear:

1.Wie schließe ich einen Bass-Shaker an ein Behringer Pult (UB1204 Pro) an, ich mein jetzt halt so en ButtKicker von eBay und entsprechender Endstufe von Thomann! Wie mach ich das außerdem mit der FQW?
    2. Gibt es einen Limiter, der in etwa die selbe Größe wie der Alesis Nano hat, und auch in etwa soviel kostet???

Gruß
    Nils

Heut hab ich die Dinger bekommen, und ich kann nur sagen einfach große Klasse die Teile!!!! Für Sänger ned so geeignet, da sie halt sehr Basslastig ist, aber grade deswegen sehr gut für Schlagzeuger! Ich finde die können locker mit den Shure E2 mithalten! Stelle nachher oder morgen noch ne PDF-Online!

Bin einfach nur begeistert, sowas nenn ich gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Gruß

Ja, klar merk ich was, aber mir geht es ja ned nur um die Bässe, das war nur en Beispiel! Ich wollt einfach mal verschiedene Statements hören, von den Leuten die ihn besitzen!

Das mit dem erst informieren hab ich schon gemacht mit der SuFu, aber wie gesagt, die einen sagen der sei Basslastig, die andern behaupten das Gegenteil! Und so weiter!
    Ich hätte halt gerne noch die Details gewusst!

Hi,

hab mir am Wochenende die Hörer bestellt! Will einfach mal wissen ob da jetzt an den ganzen Gerüchten was dran ist! Aber könnten die User, die den schon haben, vielleicht mal bitte en kleines (aber ausführliches) Statement dazu abgeben?!?! Die einen sagen nämlich sie wären Basslastig wie die Sau, die andern behaupten genau das Gegenteil!
    Danke!
    Gruß

Original von 00Schneider

Zitat

Thomann hat die nicht im Online Shop, der Stecker heißt TA3F, oder auch Mini XLR. So ein Stecker einzeln kostet ca. 10 €.

Kann ich den dann einfach an einen XLR-Klinken Stecker anlöten, also Klinkestecker ab und den TA3F dran????

Gruß

Weißt du zufällig wo man Ersatzkabel für des ATM87R herbekommt??? Ich glaube mal irgendwann was gehört zu haben, dass bei den Mics der Kondensator (oder irgendwas anderes) in den Kabeln verbaut ist, deshalb sind die ohne spezielles Kabel nicht zu verwenden!

Also von den Soundfiles her (vom PA-Forum) find ich persönlich das Pro25 schöner!
    Jetzt mal was anderes: En Bekannter von mir hat glaube ich en ATM87R, der sagte irgendwas von -20db Absenkung, die man für des Mic benötigt! Ist da was dran???

Gruß
    Nils

Hi,

hab mal ne Frage, aber bitte nicht auslachen, bin nämlich totaler Neuling in Sachen Mikrofone, über die Suche hab ich auch keine ANtwort gefunden:

Kann ich das Audio Technika Pro25 in die Bassdrum legen (so wie das Audio Technika ATM87R) oder muss ich das verschrauben/befestigen!

Und noch ne Frage, wenn ich schon dabei bin:

Soll ich mir des Pro25 oder das ATM87R holen???

Danke!
    Gruß

So danke nochmal!
    Hab mich jetzt enschieden! Hab grad angefangen mitm schleifen! Die Löcher bleiben, später wird wie geplant das Leopard-Fell drüber gespannt!
    Das mitm schleifen klappt eigentlich schon Recht gut, bin auch gleich fertig!
    Nachher bestell ich dann das Leopardfell und noch nen Bassdrum-Frontfell! Lasst euch überraschen was draus wird (bin selbst schon gespannt)!

Gruß
    eDDy551