Beiträge von eDDy551

Nee, das mit dem stimmen kann auch ned sein, haben wir nämlich vorher bei beiden Shellsets gemacht! Find ich gut wenn du dich überzeugt hast, hab auch nichts gegen deine Meinung einzuwenden! Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack! Trotzdem bleibe ich dabei und bin auch der Meinung, dass die meisten die deine Meinung teilen nicht mal auf beiden Sets gespielt haben, geschweigedenn intensiv getestet haben! :)
    Achja, ich hab en S-Class Maple und bin glücklich damit! :P
    Das geb ich auch nimmer her!

Gruß
    Nils

Schau dich nach nem schönen Force 2000 in der Bucht um! Wennde noch en bisschen mehr Geld investieren kannst ist en 3000er perfekt! Hab mit beiden Sets gute Erfahrungen gemacht!

Gruß
    Nils

Zitat

Original von Kyuss
    Obere mittelklasse???

Also ich würd das eher zur absoluten oberklasse zählen :D
    Naja ums testen kommste einfach nicht drumherum. und nochmal zum einzelkauf der trommeln zu kommen das kostet locker um die 200-300 Öhre mehr. also Set bzw. shellset nehmen ;)
    Ach ja und dass das s-class von sonor besser sein soll als das delite wage ich aber stark zu bezweifeln... :D

Dann bezweifel du das mal stark... Wieso eigentlich? Hastes schonmal selbst getestet? Ich ja, es waren sogar auf beiden Sets identische Felle drauf! Und mein Kollege war nach dem Test auch der gleichen Meinung wie ich! Komisch oder? Ich denke du gehst imho zu sehr nach dem Preis! Nur weil das Delite mehr kostet hat das noch lange nichts zu sagen!

Gruß
    Nils

Also ich würde mir lieber en S-Class als nen Delite kaufen! Weil ich hatte auch die Auswahl, und hab mich für en S-Class entschieden! Meiner Meinung klingt das um längen besser als ein Delite! Konnte beides lange genug testen! Aber wie gesagt, is nur meine Meinung!

Gruß
    Nils

Ja, wirklich! Ich habs zuerst auch nicht geglaubt! Aber deshalb hat doch Dave Weckl dort gespielt! Thomas ( so heißt der nette Mensch der für die Drumming-Abteilung zuständig ist) hat von Sabian einen 14-tägigen Urlaub nach Kanada angeboten bekommen (eben weil er die meisten Becken verkauft hatte), den wollte er aber nicht, sondern lieber etwas für seine Kunden, und so hat er dann Dave Weckl umsonst bekommen! Schon geil!
    Gruß
    Nils

LOL! Du arbeitest nicht zufällig bei Zildjian oder Paiste etc.??? Welcher Händler verkauft so viele von diesen Becken an einem Tag? Das kann garnicht sein! Der Händler in Deutschland, der die meisten Sabian Becken verkauft, liegt in Sulzbach (Six&Four Drums)! Da ich dort persönlich einkaufe, kenn ich den gut! Und die Geschichte stimmt niemals! Zumahl ich selbst die HHX Serie spiele!

Gruß
    Nils

Ich habe auch mal die Dave Weckl Signature Sticks gespielt! Die wurden mir mit der Zeit zu teuer, da hab ich die KitTools DW 100 entdeckt! Das sind genau die selben, nur kosten sie viel weniger und sind halt ned von VicFirth! Aber wen kümmerts? :D

Gruß
    Nils

Kannst du mir vlt. mal grad sagen wie man die Drumspur als Midi eingibt?
    Danke!

Gruß
    Nils

So, hätte auch mal en paar Fragen zu dem Thema:

1. Einer hat es ja schon angesprochen, wie sieht es denn mit den Sonor Schrauben aus, funktionieren die auch mit diesen Locks???

2. Wäre is nicht einfacher sich diese Teile selbst zu bauen??? Ich mein, Handwerklich begabt bin ich ned, aber das dürfte selbst für mich kein Problem darstellen! Vorrausgesetzt man kommt an solche "Plastikplatten" dran! Was meint ihr dazu?

Gruß
    Nils

En Bekannter von mir hat sein Sonor Performer mit einer Blau-Sparkle Baumarktfolie überzogen, von der Optik her wars cool! Das einzige Problem war bei der Sache, das durch die auf der Bühne vorhanden Beleuchtungen die Folien zu heiß wurden und somit anfingen sich zu wellen! Aber sonst finde ich die Dinger eigentlich ok, für en Proberaum-Set oder für Bühnen ohne Licht (z.B auch Musikvereine etc.) langen die dicke!

Gruß
    Nils

Naja, kann ja mal passieren! Mich würde mal interessieren ob es möglich ist diese Koss Plug InEar Hörer irgendwie mit meinen Elacin kompatibel zu machen, weil die sind für den Preis richtig fett, die kommen sogar weiter runter als meine AKG Studio Kopfhörer!

Gruß
    Nils

Ja, da haste Recht! Die sollte auch ned zu teuer sein! Die 3005er Snares find ich eigentlich g-now richtig!
    Ich benutze (bald) auf meinem Hauptset die Performer Snare als Side/Effekt-Snare, sobald meine grade georderte Hauptsnare für mich gebaut wurde: http://www.thomann.de/artikel-173252.html :D
    Das Teil is einfach nur fett, nur isse aus Birke, da hat Thomann was falsch aufgeschrieben, weil ansonsten ging dieses Finish garned!

Gruß
    Nils