Schau dir doch einfach mal das Gästebuch auf ohrundmore.de an! Dort kristalliert es sich doch raus dass das nichts schlechtes ist und dass man es uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Gruß
Nils
Schau dir doch einfach mal das Gästebuch auf ohrundmore.de an! Dort kristalliert es sich doch raus dass das nichts schlechtes ist und dass man es uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Gruß
Nils
ZitatOriginal von Latinboy
Viele üben immer die Mühle (von langsam nach schnell und umgekehrt) aber in welchem musikalischen Kontext kommt denn das eigentlich vor?
Höchstens in einer Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule (noch nicht mal da) oder in einer Drumclinc ala Thomas Lang.
Das dient dazu Kontrolle in das Ganze zu bringen! Wenn du dies perfekt beherscht, hast du auch 100% Kontrolle in deinen Fingern.
Ich finde es sehr nützlich, vor allem merk ich es persönlich das meine Mühle runder läuft, je mehr ich diese Methode praktiziere.
Gruß
Nils
ZitatOriginal von Sohnemann
Bei diesen e-bay produkten würde ich mir nich zuviel versprechen.
Ehm das Teil ist eigentlich von Musik-Town, die verkaufen das nur über eBay.
http://www.music-town.de/cgi-b…1&pn=&partnr=04.106.00327
Ich mein 55€ sind da eig. nix wenn du siehst was da andere kosten!
Gruß
Nils
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob dieses Multicore etwas taugt?
http://cgi.ebay.de/MUSIC-TOWN-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Ist ja doch ziemlich günstig für 12 Kanäle!
Gruß
Nils
Das hab ich auch mal so mitbekommen!
Definitiv viel Umsatz haben sie damals an den Beckenständern der 3000er Serie etc. verloren. Mit denen war es möglich interessante Kombinationen zu bauen, bei denen du heute mindestens 2 (wenn nicht sogar 3) eigene Ständer dafür brauchst! Durch die vergrößerung des unteren Rohres haben sie dieses "Problem" aber dann auch beseitigt!
Gruß
Nils
Zitat[i]Giant-Step vs 600er
Also ich kann dir da nur die Giant-Step empfehlen! Schau am besten mal in der Bucht nach, wenn du Glück hast kriegst du da eine für um die 200€!
Die 600er finde ich persönlich überteuert, dann lieber gleich was gescheites!
Gruß
Nils
Probiers mal mit dem Kompatibilitätsmodus! Das sollte eventuell gehen!
Vielleicht wäre es auch realisierbar dass man zwischen 4/4 Takten andere Takte hinzufügen kann (zum Beispiel 3/4 Takt).
Gruß
Nils
Wie ist denn die Lautstärke von den Rim Attack Rods? Machen die auch leiser?
Kann mir das nicht so wirklich vorstellen bei denen...
Gruß
Nils
Das dachte ich mir auch, als ich die beiden Sets mal genauer miteinander verglich!
Gruß
Nils
ZitatSonor S Classix Kesselkonstruktion
Dünner Kessel aus skandinavischer Birke (Thin Birch Shell)Höchste Festigkeit, perfekte Rundung und neutrales Stimmungsverhalten der Kessel durch spannungsfreies, kreuzweises Verleimen der einzelnen Holzschichten (CLTF Cross Laminated Tension Free-Verfahren). Vollflächige Verklebung der Folienoberflächen auf dem Kessel für perfekte Optik und natürlichen Sound.
Heißt das jetzt dass die Kessel nicht mehr lackiert sind?
Also vom SQ²-Drumconfigurator gibts schon ne upgedatete Version mit den ganzen neuen (schönen :P) Farben! Was aber mit der Homepage ist kann ich dir nicht sagen!
Gruß
Nils
Wieso sind die Signature-Snares auf einmal wieder so hoch im Kurs? Ich hab eben beinahe nen Herzinfakt bekommen als ich den Bronze-Eimer für 3000€ (!!!) hab weggehen gesehen!
Gruß
Nils
Achso...!
Ich hab aber eben zufällig mal im neuen SQ²-Drum Configurator gestöbert, und dort ist mir dann aufgefallen dass man sich die Kessel von innen mit durchsichtigen Klarlack behandel lassen kann, was dann als Schutz dient. Ob dies allerdings bei der S-Class Serie gemacht worden ist brauchste mich nicht fragen!
Gruß
Nils
ZitatUnd wie sieht es mit der inneren Lackierung bei nem S-Class aus...?
Wo bitte ist ein S-Class innen lackiert?
Gruß
Nils
Ich weiß jetzt nicht genau ob diese Vulkanfiberplättchen standartmäßig bei nem Phonic mit dabei sind, aber kann es nicht sein, vorrausgesetzt sie sind es, dass sie bei dir fehlen und dass es deswegen leichte Spannungen beim zusammenschrauben gibt?!
Gruß
Nils
Nimm die von Ultimate Ears, und wenns ganz nobel sein soll die von da:
http://www.ohrundmore.de
Hab ich auch und sie sind einfach nur geil!
Gruß
Nils
ZitatHauptargumente: Tracks sind schneller im Kasten und das Feeling bleibt erhalten...
und Hauptargumente hier: Sound ist sauberer und die Tracks sind schneller im Kasten...
Was von beiden geht denn jetzt schneller?
Gruß
Nils
Dachte ich mir gleich dass du das schreibst! Aber ein angebliches Mittelklasse-Set darf man dann mit nem Oberklasse-Set vergleichen oder was? Die Logik versteh ich dann auch nicht ganz...
ZitatWieviele Maplesnares hst du schon gespielt?
Genug denke ich... unter anderem auch eine Picollo-Designer, und die hatte auch nicht besonderes!
ZitatDas S-Class Pro und das S-Class Maple klingen genau gleich - außer für die Experten, die Kesselhardware raushören können
Tja, dann kann ich all denjenigen, die behaupten, ein S-Class hätte kein Druck und keine Wärme nur empfehlen sich mal eins mit gescheiten Fellen reinzuziehen. Das ist nämlich totaler Unfug! Mit der Snare lässt sich jetzt streiten , dass geb ich zu, aber die Kessel und vor allem die Bassdrum habens in sich und brauchen sich auch nicht vor einem Delite zu verstecken!
Gruß
Nils