Beiträge von criSis
-
-
1) Ice Stix Merlin Hickory / Maple Hybrid Stöcke - Zweimal leicht den Rim getoucht und durch waren sie.
2) Dixon Pro Hocker - Das Material der Dixon Hardware ist extrem weich und brüchig. Ich kann nur davon abraten, gerade auch da die Hocker mit 120,- Euronen nicht besonders günstig sind.
3) Sonor Gußspannreifen- Zu weich, verbiegen.
4) Anatolian Baris Crashs - Spätestens nach der Einführung der ähnlich, doch viel runder klingenden Expression Cymbals eine eigentlich völlig überflüssige Serie.
5) Sonor SClass Pro Maple Drums - Im Vergeich zu Premier oder Mapez einfach zu teuer, dann lieber gleich Delite kaufen.
-
Werd in Köln hin. Man sollte sich schnell anmelden, die Nachfrage ist groß!
-
Killers - Sam's Town
Werd irgendwie nicht warm mit der Platte...Mars Volta - Amputechture
Auch die neue Mars Volta zündet, bis auch ein paar Momente, nicht so richtig. Allerdings hatte ich nach Omars völlig überflüssiger Solo Platte auch keinen Quantensprung mehr erwartet. Die Luft scheint auch hier raus zu sein. Nach Meds und Black Holes & Revelations eine weitere fantasielose Neuveröffentlichung... traurig. -
Wie du den Groove auf der Taste umsetzt, überzeugt mich als Tastenfreund absolut. Wirklich sehr geil! Was dein drumming angeht kommen dir deine GummiPads da schon etwas zugute, aber dein Grooveempfinden ist absolut ausgeprägt. Tolles Video! Hoffe man sieht noch mehr von dir.
-
Brauchbares gibts aber auch von Pacific (Maple mit DC Hoops für 200,- konnte ich mal anspielen: Super!) und Worldmax - wenn man ein paar Euronen mehr hat. Commus hat auch Maple Snares für unter 200 im Angebot soweit ich weiß. Aber fürn Hunni ist die Peace sicher schon verführerisch! Aus ner Standart Serie ne Einzelsnare halte ich eher für sinnfrei. (Nehmen wir die Superstar Snare hier mal raus, die ist amtlich.)
-
hmm... also bei meiner 7000er dofuma lockert sich nix... allerdings ists auch ein etwas älteres modell, weiss nicht obs da unterschiede gibt. die neue 7000er serie ist ja wesentlich günstiger. damals hatte die 7000er etwa die preisklasse der jetztigen 5000er. hat dw abgebaut?
-
KÖLN 25m² Hauptmiete 240,- inkl. Strom, Fenster, Abluft, recht konstante Temperatur, Gut erreichbar in Köln Ehrenfeld. sehr empfehlenswert.Kultur Oase
HAMBURG Musik-Bunker. 17m² im Luftschutzbunker, 5.Stock ohne Fahrstuhl und mit sehr lauter Abluft. 145,- Inkl. Strom
-
eine woche schlagzeug? na, die technik kann man sich vielleicht abkucken und auf gummi rollen die sticks sicher auch leichter als auf fellen. aber das timing?? ne, sicher nicht. das kann kein körper aus dem stand. sorry, aber deine selbstbeweihräucherung stinkt zum himmel...
-
Das 16" Sabian Sound Control Crash natürlich nicht zu vergessen!
-
hin und her. Jetzt Sonor 2005? Kuck dir doch mal den Preiseunterschied beim Neukauf an! Ein Force 2005 kostet mit HW max. 900,- Euronen. Für ein Premier Artist Birch Shellset ohne Hardware waren neu min. 1000,- zu berappen. UVP liegt nochmals deutlich drüber. Also wenn du bei Sonor ein aktuell vergleichbare Serie suchst müsstest du das SClass Pro zu rate ziehen! Für 400 Tacken kannste dir noch nenn Satz Hardware und z.B. ne Peace Schnarre darzuholen und hast für den Preis des 2005 nenn echt amtliches Kit - aus englischer Fertigung wohlbemerkt und kein Taiwan Massenprodukt. Zudem sind die Premier einfach saugut.
-
Hmm... naja, hab bei einem Superstar oder Force noch nichts von sofort brechenden Tomhalteren oder versauten Kesselgratungen gehört. Von Basix oder Dixon hört man solches aber schon mal.
Was die HW angeht kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass mein uralt Pearl Sitz nachwievor super hält, bei meinem 120 EUR teurem Dixon Sessel aber das Material so weich ist, dass es sich schon nach 2 Jahren völlig verbogen hat und sicher bald auch bricht... schöne Sache. Der nächste Hocker wird wieder ein überteuertes Markenprodukt - da kannste dir aber sicher sein. In diesem Sinne ... -
Das Premier ist in jedem Fall die bessere Wahl. Ich bin vor kurzem übrigens von einem Starclassic Performer auf Premier Artist umgestiegen.
Wenn du hier jetzt noch tausend Sets aufzählen willst, dann benutz doch lieber die Suche! Das Artist ist nenn wirklich amtliches Birken Kit! Das Yamaha ein Einsteigerkit das neu grad mal die Hälfte kostet...
-
Das Premier Artist ist gleichwertig mit dem Sonor Force 3000 (das ist auch aus Birke) Das 2000er hat Mischholzkessel.
-
Mein 21" HH Raw Bell Dry Ride natürlich.
22" Zildjian K Rides
13" Sabian Fusion Hats egal ob HH oder AA
- sind unglaublich 'schnell' und präziseUfip Class Splashes und Light Crashs - Fantastisch!
-
McEx
also, wenn ihr nenn ernstzunehmendes forum entwickeln wollt, dann nehmt ersteinmal den spackigen header raus. das geht ja schonmal garnicht. -
-
Die GEWA sind Top: http://www.drumcenter.de/index…92f082f31d19c65b5afa05812
besser als rockbag deluxe. hab sie seit zwei jahren bei regelmäßiger benutzung. unkaputtbar wie eastpak, absolut solide - alles metall und cordura, super gepolstert. reicht voll aus, auch bei sehr engem transport. -
Ja und Tama hat schon immer 45er Gratungen verwendet. Gretsch dagegen ihre speziellen (lass mich nicht lügen) 60° was auch im Sound einen klaren Unterschied macht. Die Gretsch Kessel haben eine wesentlich längere Decay Phase als die Tama, die da sehr viel linearer sind, was jetzt nicht wertend gemeint ist, sondern nur den Unterschied herraustellen soll, den es schon immer gab. Nur wegen Maple und Gußreifen hier von einer Kopie zu sprechen wurde schon immer kritisiert. Gruß chris
-
die raker kann ich auch sehr empfehlen, aber nur die soundwave.