Beiträge von ppf

kann dir zu zu der 10x4" nicht viel sagen aber zu WorldMax

Hatte mir vor 4 Jahren eine 14x6,5" Maple Snare mit Messing Hardware zu gelegt. Sound und Kesselverarbeitung waren für die Preislage optimal. Aber ich hatte Probleme mit den Spannböckchen. Bei hoher Stimmung und vielen Rim´s brachen sie auseinander. Das ging bis ich Schnauze voll hatte habe dann die Böckchen auf Pearl umgestellt und seitdem Nullproblem.
    Die Snareabhebung war damals auch nicht so toll.

Die Fehler sind aber erkannt worden und wenn man jetzt auf Drums Only geht erkennt man Pearl Hardware und andere Verbesserungen.
    Ich spiele heute noch in kleineren Clubs an neinem DW die Snare und überlege ob ich mir die neue Messingsnare gönne.

frohe Weihnachten und ein tolles 2005 !!!

ich würd mir um das verstimmen keine gedanken machen, um 12:00 sind sowieso alle besoffen und egal wie und was ihr spielt ihr seid die grossen STARS.

frohe weihnachten und ein tolles 2005 !!!!!!

zur Zeit:

Tom´s: Evans G2
    Snare : Evans G1 Powercenter
    BD: Evans EMAD System

Reso´s : kompl. DW

bin eigentlich im Moment ganz zu frieden, kann sich aber schnell ändern obwohl ich fast alle gängigen Sachen durch habe.

[quote]Original von nd.m
    Es für ja eh kein Weg dran vorbei, aber die Preise für Markensticks sind meiner Meinung die reinste Abzocke. Wenn man Pech hat spielt man 5 Songs und dann ist schon wieder einer hinüber, Geld pfutsch, kein Ersatz.

Dem kann man nur beipflichten !!! Selbst wenn man größere Stückzahlen kauft sind die sogenannten Rabatte lächerlich. Das Invest für die Trommelei steht in keinem Verhältnis oder habt Ihr preiswerte Tips ?

Hi

habe mein "wieder Anfängerset" noch rum zuliegen.

14" Alpha Soung Edge
    20" Istanbul Ride
    16" Istanbul Crash
    18" Istanbul Crash

wenn Du Interesse hast 400,- EUR und ich schicke es Dir. War sehr zufrieden bin aber auf SABIAN umgestiegen.

hab nach 13 Jahren Pause wieder angefangen mit einem MAGNUM von Musik Produktiv. Preis und Leistung waren für den Anfang ok mußte nur Snare, Hi Hat, Pedal und Felle wechseln. War sogar im Studio mit dem Set das Ergebnis war beachtlich. Evtl. findest Du so´n Set günstig bei EBAY.